Habe fragen zu No Quarter/PunkBuster

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Ice-Cube
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 00:41
Kontaktdaten:

Habe fragen zu No Quarter/PunkBuster

Beitrag von Ice-Cube »

Hi
Ich habe Mal eine frage wenn ich in einem Server bin klapt alles super aber wenn das Map fächselt dann gickt der mich Via PunkBuster woran liegt das.
Und immer wenn ich dann ein neues map machen will klicke ich erst ja auf Play online und dadrunter Steht No quarter und das ist nur da wenn ich bereits auf einem server war und ich glaube das das daran liegt und Punkbuster mích nach dem öffnen eines 2.maps kickt könnte hir mir Helfen. :?: :?: :?: :!: :!: :!: :D
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja,mir ist bewusst das in unserer Muttersprache durchaus Wörter zu finden sind,welche man mitunter als "tricky" einstufen könnte.Aber dann kann man sich wenigstens einmal die Mühe machen und einen Duden benutzen.Oder auch google,bzw die Forensuche.


Hauptsache meine Idee des "Weber des Monats" sofort verwerfen.Überleg es Dir doch nochmal Fre@k. -.-
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Beim Problem des kickens kann ich dir leider nicht helfen.
Das 'No quarter' bedeutet, daß du auf einen 'No Quarter'-Server gespielt hast und dein ET den 'No Quarter'-Mod geladen hat.
Wenn du mal auf einen ETpro-Server gespielt hast, erscheind im ServerBrowser auch ein ETpro-Filter, der normal nicht da ist.
Daran kann es also nicht liegen, ausser der 'No Quarter'-Mod hat einen Bug ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Ice-Cube
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice-Cube »

Ich habe mir ein Punkbuster programm gedownloadet und lasse es neben bei laufen also hole immer neue updates für punkbuster in ET, habe ich da was falsch gemacht oder war das richtig so. Und meine 2.Fage wäre warum ich nach der instalation von ET kein Pb & Etmain ordner habe mein freund hat
den.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Kein 'etmain'-Verzeichnis ??? Das kann nicht sein. Ohne diesem Verzeichnis kann ET garnicht laufen. Vieleicht findest du es nicht.
Unter Windows installiert sich ET normal unter:

Code: Alles auswählen

"C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\"
Dieser Pfad (oder wohin du ET installiert hast) wird ET-Verzeichnis genannt.
In diesem Verzeichnis liegen einige Dateien (darunter auch ET.exe und ETDED.exe) und die Verzeichnisse "etmain", "pb" und "Doc".
Im 'etmain'-Verzeichnis liegen alle pk3-Dateien, die 'dll'-Dateien und 'cfg'-Dateien.
Im 'Doc'-Verzeichnis findest du die Documentation zum Spiel.
Im 'pb'-Verzeichnis liegen alle Dateien für PunkBuster. Allerdings ist das Programm zum PB-Update bereits veraltet. Das neueste Programm zum Updaten bekommst du auf http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Sobald du auf einen Server mit einem Mod spielst, downloadet ET die benötigten Mod-Dateien und legt ein Mod-Verzeichnis an.
Dann hast du zusätzlich zu den 3 Verzeichnissen noch andere im ET-Verzeichnis. Zum Beispiel 'etpro', 'etpub', 'headshot_mod', 'jaymod', 'noquarter', 'shrubet', etc...
In den Mod-Verzeichnissen liegen immer nur die Dateien, die speziell für diesen Mod gebraucht werden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Ice-Cube
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice-Cube »

Die code geht nicht bei mir ich weiß nicht warum.
Ich finde einfach kein etmain oder etpub ordner.
Aber mal eine andere sache könnt ihr mir vieleicht cheats besorgen wir ET wenn es die gibt wäre euch sehr dankbar wenn hir mir cheats besorgen könntet die bei et gehen wie z.b Wallheck cheat.
:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

Aber mal eine andere sache könnt ihr mir vieleicht cheats besorgen wir ET wenn es die gibt wäre euch sehr dankbar wenn hir mir cheats besorgen könntet die bei et gehen wie z.b Wallheck cheat.

:roll:
Täum ich oder gibbet das wirklich??? :lol:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Ice-Cube hat geschrieben:Die code geht nicht bei mir ich weiß nicht warum.
Ich finde einfach kein etmain oder etpub ordner.
Aber mal eine andere sache könnt ihr mir vieleicht cheats besorgen wir ET wenn es die gibt wäre euch sehr dankbar wenn hir mir cheats besorgen könntet die bei et gehen wie z.b Wallheck cheat.
:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D

:weber: :pw?:



Bitte geh woanders hin um nach chaets zu fragen und lass hier die ehrlichen leute in ruhe.

Aber wen du nicht mal in der Lage bist deinen etmain ordner zu finden wundert es mich das du et überhaupt installiert bekommen hast :twisted:

und selbst wen du einen cheat bekommen solltest wirst du ihn mit 99,99 % Warscheinlichkeit nicht mal zum laufen bekommen.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

dr.hasenbein hat geschrieben:Aber mal eine andere sache könnt ihr mir vieleicht cheats besorgen wir ET wenn es die gibt wäre euch sehr dankbar wenn hir mir cheats besorgen könntet die bei et gehen wie z.b Wallheck cheat.

:roll:
Täum ich oder gibbet das wirklich??? :lol:

Stefan (kc2k) du bist es 100% keiner schreibt so scheiße wie du
Bild
Ice-Cube
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice-Cube »

Ich habe die ordner gefunden und die cheats sind mir nicht mehr wichtrig aber was anderes ich habe ja das punkbuster programm was mir vorgeschlagen wurde und es geht nicht ich mache dann update und es geht einfach nich.
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

***Xero*** hat geschrieben:
dr.hasenbein hat geschrieben:Aber mal eine andere sache könnt ihr mir vieleicht cheats besorgen wir ET wenn es die gibt wäre euch sehr dankbar wenn hir mir cheats besorgen könntet die bei et gehen wie z.b Wallheck cheat.

:roll:
Täum ich oder gibbet das wirklich??? :lol:

sorry,is nich von mir,hab nur zitiert........ :twisted:

@ ice-cube: installiere doch einfach et mal neu.oder noch besser :cheats wechlassen,dann klappts auch mit dem pb-problem! :wink:
Ice-Cube
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice-Cube »

Ja also die cheats lasse ich ja aber da pb problemm ist nich da das kann einen
aufregen immer neues map bumm blablablalala Via PunkBusta boar das regt auf.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Zock doch einfach wieder CS.Da gibts die Probleme net -.-
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Ice-Cube
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice-Cube »

hm.... Cs muss ma überlegen ich bin zwar nicht dumm aber sag ma wat dat is.
Antworten