Programme Wolfenstein server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
javascript

Programme Wolfenstein server

Beitrag von javascript »

Hi an alle bin ein Anfänger in ET:W. Gibt es programme in den man (am besten gratis) einen server erstellen kann und meine zweite frage wäre was muss man in die konsole eingeben damit man 2x springen kan einmal wen man am Boden ist und noch einmal wen man an der Luft ist. Danke im voraus
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du mit 'ET:W' Enemy Territory meinst, kannst du einen Server starten. ET ist gratis und die Installation beinhaltet alle Dateien, sowohl für Client als auch für Server.

Der s.g. Double-Jump ist ein Feature den manche Mods mitbringen.
Das Grundspiel (ETmain) selbst, unterstützt diesen Sprung nicht.

Bezüglich Server gibt es schon viele Threads in denen unzählige Fragen beantwortet wurden. Mit der Foren-Suche wirst du sie alle finden ;)

Ich schlag vor du versuchst (mit hilfe der anderen Threads) einen ETmain-Server mal zu starten um die Einstellungen kennen zu lernen.
Wenn du damit sattelfest bist, kannst du dir die Mods ansehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten