Brauche dringend hilfe!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Sgt Blck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 03:36

Brauche dringend hilfe!!!

Beitrag von Sgt Blck »

Hi Leute!!!
bin neu hier und ein Frischling auf dem Gebiet ET:Wolfenstein. Bis vor nem Monat konnte ich noch flüssig und ohne Probleme zocken. Dann hatte ich probs mit meinem Rechner und musste Betriebssystem neu drauf machen. Jetzt habe ich das Spiel wieder installiert aber kann nicht zocken. Es kommt die Meldung das ich kein offizielles Mappack habe und das ich sicher gehen soll das ich die letzten Patches oder updates installiert habe. Also habe ich mir alle mappacks gezogen die es hier gibt und in den etmain ordner kopiert. Trotzdem funkt es nicht. Habe glaub ich auch alle updates. Habe die Wolfenstein 2.60 exe full game installiert und danach den 2.60b patch. Die fehlermeldung bleibt weiterhin und ich kann nicht zocken :cry:
Bitte um schnelle hilfe. danke euch jetzt schon !!!
Bild
Crave
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 22:04
Alter: 33

Beitrag von Crave »

kam die meldung ingame?

wenn ja musste einfach mal n paar server durchprobieren, da es sein kann, dass der server, den du erwischt hast noch auf 2.55 läuft, oda auf 2.60...

^.^
Sgt Blck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 03:36

Beitrag von Sgt Blck »

Also ich such mir nen Server aus und dann beim connecten werd ich zum Hauptmenü geschmissen und dann steht da die Nachricht!!!
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Es gibt für ET kein offizielles MapPack.
Starte mal ET und öffne die Console. Da steht dann rechts unten welche Version du hast. Es sollte 'ET 2.60b' dort stehen.

Danach schau das du automatisches Downloaden aktiviert hast.
Wenn du auf einen Server mit Mod connectest, saugt es ET automatisch.

Als letztes fällt mir nur noch PunkBuster ein.
Wie man den auf Letztstand bekommt, hab ich vor kurzem erst wieder in einem Tread gepostet.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten