Bin vom Lieblings-Server gebannt !!! Brauche Hilfe!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
bamboochaLP
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Jan 2008, 21:28
Wohnort: wolfsburg
Kontaktdaten:

Bin vom Lieblings-Server gebannt !!! Brauche Hilfe!

Beitrag von bamboochaLP »

Hey ho xD
jo also ich wurde weil ich jemand beleidgt habe von meine lielingsserver gebannt >.<
jetzt wurde mir gesagt ich muss im etmain ordner die etkey datei löschen hab ich auch gemacht...bei manchen servern bei den ich gebannt war bin ich jetzt ungebannt nur bei meinem lieblingsserver noch nicht ..
wäre toll wenn ihr eure lösungen etc mir per e-mail oder hier in den thread zurückschreibt..oder ihr mich bei msn bzw icq addet !

MFG Niels
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

bei manchen servern bei den ich gebannt war bin ich jetzt ungebannt nur bei meinem lieblingsserver noch nicht ..
Mhh,düfte wohl nen Grund haben wenn es dann doch mehrere waren -.-
Keiner hat sich in den letzten Tagen so schön selbst ins Knie geschossen.
*sich kichernd ins Bett troll*
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

hehe --LOL .

also, geh in all verzeichnisse (etmain, etpub, tcetest, noquarter, jaymod, etpro..) und lösch dort den ordner "profiles".

gruß, Mike.

achso noch was. LOL.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Re: Bin vom Lieblings-Server gebannt !!! Brauche Hilfe!

Beitrag von ciTy|TaskForce »

bamboochaLP hat geschrieben: bei manchen servern bei den ich gebannt war bin ich jetzt ungebannt

:?: :arrow: :weber:
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

muhahaha, das kommt davon, wenn man cheaten will
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Antworten