Host Modus, keine Gegner

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
hupelmann
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2008, 18:26

Host Modus, keine Gegner

Beitrag von hupelmann »

Hallo.

Ich hab mal ein wenig als Gast gesucht, konnte aber leider nichts passendes finden.

Bin umsteiger von RTCW.

Meine Frage.
Hat man wen man im Host modus spielt, also nicht online, keine Gegner ?
Oder bin ich dann der Serverhost.
Gibt es keine Möglichkeit ein Single game zu spielen

Gruß Roman
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

du musst den RtCW single player klient starten und nicht den multiplayer, bei der installation müssen 2 Verknüpfungen auf dem DEsktop entstanden sein, einer für den Singleplayer und einer für den Multiplayer, wenn de die nich aufm desktop hast dann schau mal in deinem installationsordner

lg
Bild

Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

nein, ET hat kein Single-player. Du bist dann Server-hoster
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ach, er redet von ET, sorry, dachte umsteiger auf RtCW, nich von... na denn, sorry
Bild

Bild
Antworten