Punkbuste:Bla:BLA;BlA

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Punkbuste:Bla:BLA;BlA

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Hi
erstmal (Lange rede kurzer Sinn)bei Manchen Servern kommt so ne scheiß Meldung kicked via Punkbuster ...bla bla ...bla Also wie behebe ich das und ich hab keine Cheat Sachen oder so...
Und gibt es ein Punkbuster zum downloaden :roll:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Punkbuste:Bla:BLA;BlA

Beitrag von NOTARZT »

Wolf von Wofenstein hat geschrieben:Hi
erstmal (Lange rede kurzer Sinn)bei Manchen Servern kommt so ne scheiß Meldung kicked via Punkbuster ...bla bla ...bla Also wie behebe ich das und ich hab keine Cheat Sachen oder so...
Und gibt es ein Punkbuster zum downloaden :roll:
Tolle Fehlerbeschreibung,da kann ich dir helfen:
Du muß einfach bla,bla,bla und dann gehst du aufbla,bla und schon bla,bla
Dann müßte eigentlichen das bla,bla funktionieren.

Jetzt mal ernsthaft
wie soll man dir helfen mit so einer Fehlerbeschreibung :D

Notarzt
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Punkbuste:Bla:BLA;BlA

Beitrag von OBC-Freeman »

Wolf von Wofenstein hat geschrieben:Hi
erstmal (Lange rede kurzer Sinn)bei Manchen Servern kommt so ne scheiß Meldung kicked via Punkbuster ...bla bla ...bla Also wie behebe ich das und ich hab keine Cheat Sachen oder so...
Und gibt es ein Punkbuster zum downloaden :roll:


:weber: :ugly: :harhar:
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Ja Hallo und blablabla !

Wie wäre es, wenn du dein blablabla-Problem mal hier suchst ?

zur Erinnerung :
forum/viewtopic.php?t=6340

Sind eigentlich noch Ferien ? :twisted:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Sag mal ist der "wolf von wolfenstein" vllt. ein wolf im schafspelz oder besser gesagt ein Clown ? Hab mir das nun lange genug angeschaut. Wie kann einer in so kurzer Zeit so viel Schrott in unser geliebtes CIty Forum schreiben.

Ist das vllt nciht dieser Sascha Weber oder wie der Teufel hieß ?

Gruß Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Seewolf hat geschrieben:Sag mal ist der "wolf von wolfenstein" vllt. ein wolf im schafspelz oder besser gesagt ein Clown ? Hab mir das nun lange genug angeschaut. Wie kann einer in so kurzer Zeit so viel Schrott in unser geliebtes CIty Forum schreiben.

Ist das vllt nciht dieser Sascha Weber oder wie der Teufel hieß ?

Gruß Seewolf
Hast du ein Problem vill hab ich einfach blöde Fragene NA UND???
Ich weiß ja nicht alles !!Ich bin nicht dieser Scheiß Weber :)
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Wolf von Wofenstein hat geschrieben:Ich bin nicht dieser Scheiß Weber :)
Dann brauchen wir noch ein neues Smilie "Wolf von Wolfenstein gebaut?"

:ugly:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Wolf von Wofenstein hat geschrieben:Hast du ein Problem vill hab ich einfach blöde Fragene NA UND???
Ich weiß ja nicht alles !!Ich bin nicht dieser Scheiß Weber :)
Gerade wenn man nicht alles weiss und Hilfe von anderen Personen erbittet, sollte man moeglichst genaue und aussagekraeftige Fragen stellen und vor allem immer freundlich und zuvorkommend sein. Vielleicht solltest du nochmal ueberdenken, wie du deine Postings hier ins Forum stellst.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Jetzt hab ich mich köstlich amüsiert (Bauch fest halt)
Wie soll ich da ernst bleiben.

Also WvonW:
Wenn PB was sagt, ist das ganz wichtig!
Also ersetze bitte das '...bla bla ...bla' mit der korrekten Meldung die du bekommst.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi

habe auch seit heute probleme mit punkbuster und zwar

Restriction: service Communication
Failure:PNkBstrB.exe initialization failed

habe gegooglet und nichts was hilft ,punkB. update gemacht ,et neu installiert und 50 server probiert, immer das gleiche mmh. :evil:

mfg mac
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das Problem tritt nur bei WindowsNT und höher auf.
Seit Version 1.500 benötigt PB ein Service das laufen muss.
Dieser Fehler sagt, das 'PNkBstrB.exe' das Service 'PNkBstrA.exe' nicht erreichen kann.
Weiter Infos: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php
Zum installieren des Services: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

@WoodSTokk

thanks das hat gefunzt :D

mfg mac
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wolf nimm dir mal nen Beispiel an mac-marl vorbildlich und wie schnell ihm dabei geholfen wurde vom Woodstock.

Zu dem gibt es keine dummen oder blöden Fragen aber du scheinst ja mehr der Mann der Quantität als der Qualität zu sein. Denn deine Fragen sind unter aller Kanone. Wenn ich hier was poste dann versuche ich es mit bestem Gewissen und Wissen zu schreiben.

AUßerdem habe ich kein Problem mit dir :!: Aber durch deine Reakton auf meinen Post vermute ich, dass du nicht älter als 15 sein kannst.

gruss Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Also ja das war blöd mit dem Bla bla bla :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Das Problem hat sich erledigt aber danke für die einige Hilfe :P
Bin noch neu :roll:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Antworten