danke

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
BlueDevil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:36
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von BlueDevil »

danke aber noch was wie oder wo kann ich dir map trickjumptemp pder so downloaden vom server macht er das nicht warum??? :lol:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wenn das mal nicht der falsche Schalter war.
Zwischen "Antworten" und "Neuen Thread" besteht aber schon ein Unterschied
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Blue Devil und Wolf v. Wolfenstein sind eindeutig ein und dieselbe Person.Und beide werden von KC gesteuert!Da bin ich mir absolut fast sicher und so -.-

*Verschwörungstheorie rauskram*
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

wenn das mal nicht der falsche Schalter war.
Zwischen "Antworten" und "Neuen Thread" besteht aber schon ein Unterschied
Zu diesen weisen Sätzen .. schreibe ich mal .. "danke"--- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten