Hilfe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Wenn du bei der suchfunktion autoexec oder autoexec.cfg eingibst gibt es threads dafür. Auf der Hauptpage kann man sich unter Allgemeinen Downloads sich verschiedene skripte ziehen wo alle Einstellungen erklärt werden.

Zu deinem Wunsch einen Cheatserver ip zubekommen kann ich nur sagen geh Sterben,weil ohne Grund willste das nicht haben. die was hier ahung haben wissen was du vor hast.
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Wolf v. Wolfenstein muss doch eindeutig KC sein welcher hier die City Jungs zur Verzweiflung treiben will.
Der Herr Weber damals war doch auch net anders :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Die vermutung hatte ich auch schon glaub aber nicht drann. Ich von meiner Seite aus kann nur sagen das es mehr als nervt u. ich wieder mich anderen Foren mehr zuwenden werde.
Bild
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

[quote="***Xero***"
Zu deinem Wunsch einen Cheatserver ip zubekommen kann ich nur sagen geh Sterben,weil ohne Grund willste das nicht haben. die was hier ahung haben wissen was du vor hast.[/quote]

Ich wollt nur mal Cheaten JA CHEÀTTER SIND SCHEIßE ABER ABWEckscHLUNG
Schadet nicht :P
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Irgendwas ist bei dir kaputt oder ich bin zu alt um deinen geschriebenen Rotz zuverstehen. Wo cheaten abwechslung ist naja.
Bild
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Ja also Cheater sind scheiße das weiß ich aber verdammte Cheater mann Spiel und Bamm TOD aufeinmal oder man kann ihn nicht töten so blöd fühlt man sich also ja Scheiß CHeater
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Gegen Cheater gibts ein Kick-Vote.
Wenn das nicht hilft, Serverwechsel.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wvonw wie du selbst sagst gibts dazu schon nen thread.

1. keine doppelthreads
2. sinnvollere topic
3, hier gehts weiter forum//viewtopic.php?t=6322
4. ---CLOSED---
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt