Wie mach ich einen geraden strich?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
BlueDevil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:36
Kontaktdaten:

Wie mach ich einen geraden strich?

Beitrag von BlueDevil »

ich habe eine frage wie kann man in wolfenstein et einen graden strich machen????weil ich in nen clan will und der will das ich irgendwie so ein strich mache mit shift+alt+\ aber nix passiert dann warum???

mfg BlueDevil
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Um in ET einen senkrechten Strich hinzukriegen, musst du die Tastenkombination AltGr+><(neben y) benutzen! ;)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Bitte die Überschriften in Zukunft etwas sinniger gestalten, damit der Leser sofort weiss um was es genau geht
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: hilfe bitte

Beitrag von City][Schubi »

BlueDevil hat geschrieben:ich habe eine frage wie kann man in wolfenstein et einen graden strich machen????weil ich in nen clan will und der will das ich irgendwie so ein strich mache mit shift+alt+\ aber nix passiert dann warum???
Also fuer gerade Striche brauchst du ein Grafikprogramm! *scnr*

Und das: "|" ist die sogenannte "pipe".
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Schubi:

Jetzt hast du es ihm einfach gemacht ... copy&paste :lol:
Und den Mausschupsern (WindoofUsern) hast du einen neuen Ausdruck unter die Großhirnrinde gejubelt. Ich seh sie schon goorgeln :twisted:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
BlueDevil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:36
Kontaktdaten:

mhh ich bin nochmal

Beitrag von BlueDevil »

also danke erstmal und jetzt gibt es noch einproblem bin einfach ein noob^^


ich will mein server machen und dann fehlt mir diese datei language.cfg nur wo kann ich die downloaden oder wo kann mann eine server anleitung in deutsch herkrigen ich dringend um hilfe danke!



mfg BlueDevil :cry:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Es war mal geplant ET in mehreren Sprachen zu vertreiben.
Deshalb sucht ET beim starten die Datei 'language.cfg'.
Nachdem ET aber nie in andere Sprachen übersetzt wurde, gibt es die Datei nicht. ET sucht sie zwar, aber das fehlen der Datei stört nicht weiter. In der Console gibt es eine knappe Meldung und ET fährt mit der Default-Sprache Englisch weiter.

Zu den restlichen Sachen gibt es schon eine Menge Info hier im Forum.
Einfach die SuFu benutzen bzw. RTFM.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hab mal den titel geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten