Beste Classe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beste Classe

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

LOL :D Also :D Probleme :D
Ne jetzt Wirklich also ich Spiel bei den 5StarGamerZ mit und hab alle Sterne voll, also 3 Sterne Also alle Klassen voll :P Und welche Klasse hat das meiste Leben weil meine Leute haben 156 Hp oder so ich immer noch nur 120 :roll: Und kann man die Klassen noch besser machen wenn man es bei allen Classen voll hat :twisted: :evil:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

In letzter Zeit tauchen hier ja Fragen auf welche man das letzte Mal vor 2 Jahren gelesen hat -.-
Auch wenn ich seit dem kein ET mehr gezockt habe möchte ich doch meinen, dass ein medic grundsätzlich etwas mehr HP sein Eigen nennen durfte.
Vermute auch fast das wenn man spawnt und sich mehrere medics in dieser Gruppe befinden auch die hps eines Soldaten automatisch höher waren.

Geh doch einfach mal ins mirc und nimm bluedevil gleich mit.Dort wird euch fachkundiges Personal sicherlich schneller und kompetenter beraten als ich das grad versucht habe. :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Monk hat geschrieben:In letzter Zeit tauchen hier ja Fragen auf welche man das
Geh doch einfach mal ins mirc und nimm bluedevil gleich mit.Dort wird euch fachkundiges Personal sicherlich schneller und kompetenter beraten als ich das grad versucht habe. :wink:
Ähhmmm ja aber was ist mirc
und ich meine Ich hab ja alles voll aber nur 120 hp meine Gegner und so haben mehr als 160 hp WARUM :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Kann doch sein das im gegnerischen Team zur gleichen Zeit 7 Medics gestartet sind.Dann müsste die hp höher ausfallen.Sind aber nur Vermutungen welche Du aber im mirc bei den City Jungs direkt erfragen kannst.
Gestaltet sich alles etwas einfacher als für 3 Themen 4 Threads zu öffnen. (übertrieben gesprochen)

Falls du das Programm nicht haben solltest,einfach mal bei google mirc eintippeln und sich durcharbeiten.

http://www.computerbase.de/downloads/so ... tion/mirc/

Sobald Du es installiert hast befindet sich auf der City Seite im linken oberen Bereich gleich ein link,welcher sich treffenderweise "IRC Chat" nennt.Dieser verbindet Dich per mirc direkt zur geballten Fachexpertise der City
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Danke Problem 8) Gelöst 8)
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

3 kopfschüsse und er hat bestimmt weniger hp wie du 8)
musst nur aufpassen das er nicht trifft, is der ganze trick dabei, dann interressieren die gnazen hp zahlen nich mehr ... :wink:

oh man, et sollte man mal wieder spielen, bin seit der enlarged schon wieder abstinent...
Bild

Bild
Antworten