Pack zusammenstellen :)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Pack zusammenstellen :)

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Also da ich mir nicht jede einzelne Datei runterladen will (es dauert zu lange :( )Kann mir einer von euch bitte ein Pack mit coolen´Sachen z.b Maps oder Coole Skins und und und zusammen stellen :wink:
Bidde :cry: :cry: :cry:
Das wäre so net :lol:
Ihr seit Toll
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
BlueDevil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:36
Kontaktdaten:

wofür

Beitrag von BlueDevil »

wofür willste ein server aufmachen aber von mir aus kann ich dir maps schicken haste icq??
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: wofür

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

BlueDevil hat geschrieben:wofür willste ein server aufmachen aber von mir aus kann ich dir maps schicken haste icq??
Ja ich hab Icq MEINE NUMMER :454804243
Und kannst du auch Mods und Skins geben THANKS :P
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Antworten