Habe eine Frage????

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
3X0DuS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:52

Habe eine Frage????

Beitrag von 3X0DuS »

Hallo habe eine Frage und Zwar, habe ich gerade angefangen Wolfenstein ET zu zocken und hab noch net so viel ahnung davon und würde gerne wissen wie XP Save funktioniert weil bei mir werden die XP nicht gespeichert ich würde mich über eine antwort freuen dass ich wieder spaß am zocken hab ;-)
mfg 3X0DuS
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

dazu musst du auf einem server spielen, der xp-save hat. Und machen must du da nix. Wenns der server hat, wirds automatisch aufm server gepeichert
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
3X0DuS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:52

Beitrag von 3X0DuS »

Ja aber wenn ich z.b. auf den UF Clanserver geh dann speichert er das net obwohl die sagen dass die das haben.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Wie gonzo schon sagte das ganze ist serverseitig. Wenn die sagen sie haben es heißt es nicht das es auch aktiviert ist.
Bild
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

....kann es sein das man dazu punkbuster aktiviert haben müßte? wegens etkey unso...... :lol:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Nope hat auch nix mit Punkbuster zutun.
Bild
Antworten