Brauche Dringend Hilfe!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
BlueDevil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:36
Kontaktdaten:

Brauche Dringend Hilfe!

Beitrag von BlueDevil »

wie kann ich wenn ich host game mach ohne lan oder internet doppelsprung einschalten und messer wurf und das mann nicht von einer granate stierbt und wie man alle medalien sofort frei hatt????
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Dazu müsstest du einen Server mit ETpub starten, und die Config gleich, oder nachher per Hand laden.

Für ETpub musst du den Mod zuerst downloaden und im ET-Verzeichnis richtig ablegen.
Im 'etpub'-Verzeichnis gibt es eine Beispiel-Config.
Mit der erstellst du dir deine eigene Config und nennst diese zB 'etpub.cfg'.
Danach startest du ET mit:

Code: Alles auswählen

ET.exe +set com_hunkmegs 128 +set com_zonemegs 32 +set com_soundmegs 32 +set fs_game etpub +exec etpub.cfg
Das habe ich jetzt mal so aus dem Gedächnis geschrieben.
Hoffe es klappt ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
BlueDevil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueDevil »

danke das hatt mir schon sehr geholfen aber jetzt weiss ich net wo ich das machen kann damit ich admin bin oder messerwerfen oder alle meadlien oder am wichtigsten Doppelsprung????
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Wie wäre es mit deinen ganzen Fragen in einen Thread?? Man muss da nicht jedesmal einen neuen aufmachen es antworten auf 2 Threads weniger Leute.
Bild
Antworten