Hilfe Geheime Sachen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Hilfe Geheime Sachen

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

:shock: Also ich spiele Wolfenstein und sehe aufeinamal das da jemand kommt und mir ne Spritze gibt
:shock: Aufpassen :shock:
Dann wackele ich auf einmal oder es kommt das Geräusch als ob ich ertrinke und ich verliere Energie :roll: Was ist das
Und manchmal kommen solche Verschiedenen Texte im Teamsay /smd/rifle/heavy oder so
/tools/syringe oder so :shock: :shock:
HILFFFEEEEEEE ich will sowas auch können
:idea: :pw?:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das ist die Giftspritze die es in ETpub gibt (ich glaube jaymod hat das auch).
Die Vergiftung kann durch ein Medipack aufgehoben werden.
Wenn du selber Medic bist, und deine eigenen Medipacks helfen nicht, musst du ein Medipack eines Kolegen aufnehmen.

Spezial-Befehle von ETpub:

Tot stellen:
/playdead

Adrenalin jemand anderen spritzen:
/adrenother

Messer werfen:
/throwknife

Um diese Befehle zu verwenden, musst du sie nur in der autoexec.cfg einer Taste zuordnen.
zB:

Code: Alles auswählen

bind x playdead
Welche Befehle andere Mods haben, kannst du auf ihrer Homepage oder in der Readme nachlesen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Danker

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

:lol: Aber ein Problem hab ich noch ich bin ja noch nicht so Gut in den Sachen Also Postest du mal bitte :lol: Einpaar Seiten und genaue Links Danke :D
Was ist Etpub /ein Mod oder ?
Und wo finde ich diese Datei da
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

ETpub ist ein Mod. Das 'pub' steht für 'public', also für Fun-Server.
Dieser Mod hat seine Wurzeln bei 'shrubET' (ebenfalls ein Mod) der aber leider nicht mehr weiter entwickelt wird und auch der Quellcode nicht offen liegt. Einige Spieler fanden das sehr Schade und programmierten den Mod neu und nannten ihn 'ETpub'.
Diese Mods haben eine Besonderheit ... sie sind beide Server-Site-Mods.
Das heisst die Spieler die ETpub spielen wollen, müssen nichts downloaden oder installieren. Auf einen ETpub-Server kann man sofort spielen.

Du musst also nichts downloaden oder installieren.
Es gibt aber auch einen ETpub-Client. Damit kann man einige Sachen die ETpub kann komfortabler einstellen. Der ETpub-Client ist nicht zwingent notwendig. Man kann auch ohne Spielen.
Wenn du den Client haben willst, die Homepage von ETpub heisst:
http://www.etpub.org/

Die Datei 'autoexec.cfg':
Beim starten von ET läd es einige Dateien automatisch wenn es sie gibt.
Eine davon nennt sich 'autoexec.cfg'. Diese Datei gibt es bei einer jungfräuligen Installation nicht.
Öffne das ET-Verzeichnis und darin das 'etmain'-Verzeichnis.
Dort klickst du mit der rechten Maustaste rein und wählst im Kontextmenü 'Neu' --> 'Textdatei'.
Diese öffnest du mit dem Editor und schreibst deine Einträge rein.
Nach speichern und schließen benennst du die Datei um in 'autoexec.cfg'.
Beim nächsten starten von ET findet es die Datei und führt den Inhalt aus.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Danke sehr du bist toll :)
<Kannst du mir mal vielleicht Helfen mit dieser 'autoexec.cfg' Datei :wink:
Weil ich blick da Garnicht durch
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Antworten