ET richtig updaten

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
The Dust
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:56
Alter: 32

ET richtig updaten

Beitrag von The Dust »

Also, habe jetzt versucht ET auf meinem neuen Notebook laufen zu lassen (auf dem älteren läufts problemlos) und da habe ich gleich alle Updates raufgehauen die es gibt (und das glaube ich in der falschen Reihenfolge). Dann ist klarerweise nichts mehr gegangen. Es hat zwar alle Server angezeigt (was die unabgedatete Versíon nicht tat) aber ich konnte bei keinem Server mehr spielen und kein Spiel mehr hosten(was ich bei der unabgedateten Version noch konnte). Jetzt alles wieder deinstalliert und ich bitte euch, mir da eine genaue Reihenfolge der ganzen Installationen der Updates(und was es sonst noch so braucht) zu nennen. Für mich scheint das immer nur ein Glücksspiel zu sein :(
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi The Dust, willkommen in der City

1)
Installiere ET-Full
Dadurch hast du ET 1.00 (Version 2.55) drauf.

2)
Installiere ET-Patch 2.60
Das ist ein Full-Patch dem es egal ist, ob du Version 2.55 oder 2.56 hast.
Er macht auf alle Fälle Version 2.60 daraus.

3)
Patch-2.60b --> Austauschen der Dateien 'ET.exe' und 'ETDED.exe'
Das ist kein Patch, weil er keinen Installer hat. Es ist nur ein ZIP-Archiv.
Das öffnest du und entpackst die beiden EXE-Files und ersetzt deine EXE-Files im ET-Verzeichnis.

Fertig

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
The Dust
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:56
Alter: 32

Beitrag von The Dust »

Jetzt, nach der Neuinstallation kommt immer noch der gleiche Fehler wie vorhin :( "Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check" wird bei jedem Server angezeigt.....
The Dust
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:56
Alter: 32

Beitrag von The Dust »

Kennt den Fehler niemand ?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nachdem ET fertig installiert ist, update auch den PunkBuster.
Dazu downloadest du das Tool von 'http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php' und richtest es für ET ein.
Danach updatest du den PunkBuster und ET sollte laufen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten