server online bringen??

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
TheSkull
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:46

server online bringen??

Beitrag von TheSkull »

hi leute ich hoff es kann mir wer helfen ich bin nicht gerade die nummer 1 bei dem gebiet ich will mir selbst ein server erstellen unter Host game oder wie das heißt hab ich alles eingestellt nur wie bekomm ich den online das andere member drauf zoggen können??? ich hoff es kann mir wer dabei helfen


mfg The Skull
hosted by TheSkull
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Geb mal bei der suchfunktion ETserver hosten oder server hosten ein. da stehen viele hilfreiche sachen. Hilft zwar gerade nicht weiter aber im 1 uhr suche ich nicht mehr alles raus^^
Bild
Antworten