HELP!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
<D:G>JOP
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jul 2007, 14:53

HELP!!!

Beitrag von <D:G>JOP »

ICH brauche Hilfe...

ich habe vorgestern wieder angefangen ET zu zogggen 2h ging dann auch ohne prob dann kam aber diese Meldung

Bild

ich hab mir nichts dabei gedacht und Reconnectet... dann kam sie aber wieder,, und des 4 mal hintrereinander..

dann hab ET deinsalliert und dann wieder neu.. ich konnte 4 mins normal zocken dann hat sich er bildschirm festgefroren und wieder kam diese Meldung und danach halt immer wieder...

ich habe jetzt schon alles probier meinen gnazen Ordner gelöscht neu installiert ne andre Version gedownloadet instllaiert

BITTE HELFT MIR
Psydeath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Nov 2007, 20:13

Beitrag von Psydeath »

Hast du bei der Deinstallation auch ET in der Registry gelöscht?
<D:G>JOP
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jul 2007, 14:53

Beitrag von <D:G>JOP »

wie meinst du in der Registry??^^
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bei dir dürfte der punkbuster etwas haben oder firewall oder sowas blockiert ihn.
am besten du installierst punkbuster nochmal neu. www.evenbalance.com das ist die punkbuster webseite.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Psydeath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Nov 2007, 20:13

Beitrag von Psydeath »

Such mal Regedit, Dort gehste dann auch Suche und suchst Wolfenstein und löscht alles was damit zu tun hat bzw das Spiel. Dann installierst du neu.

ps: hat bei mir geholfen aber was der admin schreibt scheint plausibler zu sein.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was die anderen verstehen.
<D:G>JOP
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jul 2007, 14:53

Beitrag von <D:G>JOP »

erstma danke das ihr so schnell zurück geschrieben habt..

Aber auf der PunkBuster seite find ich keinen download..
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hier sind die downloads

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-et.php



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten