probleme seit demo von QW!?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

probleme seit demo von QW!?

Beitrag von City][Pixel »

moins leutz

ich habe in letzter zeit probleme mit et, irgendwie hängt sich das alles etwas auf.
zb kann ich nicht mehr laufen aber schiessen und drehen geht ,dann geht es wieder nur geradeaus und nicht mehr seitswärts zu laufen.
wen ich mich hinknie geht es als hoch und runter obwohl ich die taste gedrückt lasse.
das fernglas geht mal und mal wieder nicht.

der ping ist immer ok, unter 50.

irgendwie komisch :oops:

nun meine ich (bin mir nicht 100% sicher) das diese probleme erst auftreten seit ich mir die demo von QW runtergezogen habe.

hat da schon jemand anderes probleme mit gehabt?

was könnte es sein?

hab QW schon wieder runtergeschmiessen hat alles nix genützt.
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

ich hatte mal sowas in der art :wink:
ich hab mir ne neue tastatur gekauft und das wars :)
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also problem hatte ich nicht mit der demo.
hatte sowas ähnliches als mein mainboard übern jordan ging. nur gings oder gings nicht. so mal dies, mal das wars bei mir nicht.

ist das nur beim spielen? oder auch im desktop bereich? schonmal mit ner linux live cd versucht. vielleicht liegts ja an deiner win installation das was kaputt ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Logitech mouse u. tastatur ware vielleicht drauf??
Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

danke an alle!

scheint wirklich die tastatur zu sein, hab mal von meiner kleinen die genommen da hat alles gefunzt.

komische zufälle gibts manchmal :shock:

ist mir so aber lieber als ärger mit dem spiel!


gruss Pixel
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 114

Beitrag von FischCommand »

wenn du ein neues keyboard suchst, so kann ich diese empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a212558.html

seehr preisgünstig, schön, schwarz, leise und praktisch/funktionabel. Seit ca. 2 Wo. hier im dauereinsatz
Antworten