4 Fragen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Der_Das
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 19:49

4 Fragen

Beitrag von Der_Das »

hallo zusammen,
ich brauche in einigen fragen hilfestellungen:

1. wo ich kann die essentiellen pk3 runterladen, mit denen ich auf jedem/fast jedem/einigen servern spielen kann. ich habe keine lust den pc auf jedem server tausend pk3 ziehen zu lassen. nachher ist der ordner 5gb groß. Und welches sind die essentiellen pk3 dateien (ich meine abgesehen von denen, die bereits bei der installation mitfgeliefert werden)?

2. welche mod wird am meisten gespielt/beliebt?

3. kann man mir vielleicht server ips nennen, auf denen bekannt ist, dass man keine/wenige zusätzliche pk3 dateien benötigt?

4. welche mappacks auf dieser site sollte ich mir am besten ziehen, um auf den meisten servern zocken zu können?



Danke im vorraus Der_Das
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo,

schlechte Nachrichten 5GB im et Ordner ist doch nix, meiner hat fast 10GB und ne Lösung zu den ganzen pk3 Dateien gibt es nicht. Das sind dann Anpassungen zu mods, maps, mapcycles und was die sich noch so alles ausgedacht haben in 4 Jahren Code frei verfügbar.

Such dir 3 oder 4 Server auf denen du gerne spielst und ladt dir von denen alles runter - anders geht es nicht. Mappacks wäre mir so nicht bekannt, teilweise helfen die auch nicht viel, weil der eine Server von derselben Map die beta3 nimmt und der nächste die Final, oder die beta2.

Beliebtester Mod ist etpro, aber die mods machen den kohl nicht fett, die mapcycles auch nicht, das sind die maps.

Was evtl mal helfen könnte wäre ein großes neues Paket bauen, in dem nen Haufen Texturen liegen, das spricht sich bei den Mappern rum, und die verzichten darauf alle Texturen in der pk3 ihrer Map zu hinterlegen, weil sie die aus der texturen pk3 ansprechen können. Aber dazu gehört ne Menge Koordination und die wird wohl nur schwer zu erreichen sein in der Community.

mfg Tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
unwesen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2007, 06:46
Kontaktdaten:

Beitrag von unwesen »

Du solltest die Maps doch eigentlich automatisch beim Connecten auf dem Server runterladen, sofern du dies in deinen Optionen nicht deaktiviert hast ? Wenn der Server einen guten redirect auf nen externen Webspace hat, wo die Maps liegen, sollte die Downloadrate doch erträglich sein. Wenn du informationen über Server suchst, guck doch mal bei http://et.splatterladder.com/?mod=serverlist

Also, mein ET belegt nach nem Jahr zocken und riesigen Mods wie True Combat Elite (TCE) knapp 2 GB.. 5 GB find ich schon recht heftig.
Antworten