Die Lieblingsmaps der ET´ler

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Die Lieblingsmaps der ET´ler

Beitrag von Fl4t »

Ich möchte ma wieder neue Maps auf mein Server ziehen, langsam bin ich Ideenmäßig fast ausgebrannt.
Also frag ich hier einfach ma nach welche Maps ihr am liebsten zockt.

Meine Favoriten

Baserace
NFL

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Maps die ich noch nicht versucht hab. Freu mich schon auf Antwort

MFG Fl4t
günstige und leistungsfähige Server gibts bei www.nitro4gamer.de
Mainclain
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 15:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mainclain »

also meine lieblingsmap ist oasis xD
Mögen viele viele mögens aber nicht^^ Früher gabs ja noch son geilen Oasis server :/
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

bremen_b2, braundorf_b4, adlernest
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

carnage canyon 2
password 2
baserace
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

baserace hat irgendwie seinen reiz verloren find ich, is eigtl nur noch so richtig lustig auf lans oder wenn man sich mit mehreren spielern zum gamen verabredet hat und auch über ts kommuniziert. meiner meinung nach zumindest :wink:
Bild

Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

:idea: das ist ja ein forum, also können wir auch diskutieren!

ich persöhnlich HASSE baserace, weil es burtal die fps runterzieht, ich ctf-maps generell nicht mag und ich map blöd aufgebaut finde. (meine persöhnliche meinung)

außerdem hasse ich alle map mit weiten, offenen flächen, außer sie sind gut gemappt, so dass man sie trotzdem spielen kann ohne andeurend von snipern gekillt zu werden (wie zB fueldump).

desweiteren mag ich keine maps, wo es nur einen einzigen weg zum objekt gibt, der am besten noch ein enges tor (arty) oder eine treppe ist (ich hasse treppen)

ich mag alle maps die einigermaßen auf einer ebene sind (zB bremen, braundorf, aldernest) und wo sich das attackierend team stück für stück vorarbeited bzw. eine klare richtung haben in welche man vordringen muss und nicht wenn man 20 mal um den selben blöden punkt rum muss.
The less you have, the harder you fight for it.
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

also
ehrlichgesagt.. mich würds ma wieder reizen
castle <<< die besonders
assault
sub
trenchtoast <<< ctf map
beach
marketgarden
depot
destruktion <<< ctf map
village <<< auch die besonders


halt die guten alten standarts aber im et bitte :P (wolf.mp spielen ja leider nur noch sehr wenige.. und wenn da nur 1.0 server... oder nur n paar wenige übelste pro-gamer aufn rtg server... und da kann ich leider "nicht!" mehr mithalten)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

warum spielen die leute eigentlich 1.0?
jo die glorreichen zeiten sind um. man wird von den voll profis nur noch umgehaun. vermisse 4bs und depot :)

@baserace
sollte es da nichtmal ne andere geben mit schnee und ganz neuem design?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Extreme Rage
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 22:43
Wohnort: ARNSDORF

Beitrag von Extreme Rage »

Goldrush is einfach die beste aba auch oasis fetzt
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

@silver es gibt eine mit schnee, die heißt "baserace_b3c". ein wirklich neues design ist da allerdings nicht drin. nur halt andere texturen.
wenn du willst geb ich dir den link für DL.
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

danke aber die mein ich nicht. hab irgendwo mal ne seite mit bilder gefunden, war noch keine spielbare map, wo ein ganz neues konzept war. ich glaub man musste sich wie bei tram sogar nen berg hoch kämpfen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ONeil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:22

Beitrag von ONeil »

Ganz klar fueldump ^^
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

townsquare_final, die geilste map bis 4:4
Antworten