Fehler beim connecten

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
rammy
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Okt 2007, 11:12

Fehler beim connecten

Beitrag von rammy »

Hi,

Ich hätte ein recht unnötiges problem, welches mich schon die ganze zeit herumquält.
Also, jedes mal wenn ich auf einen Server connecten will und ich sachen runterladen muss geht das bei mir nciht. Ich kann dann nicht auf den Server rein, ich würde aber gerne^^!

Ich habe es versucht über die ftp seite zu laden, geht nicht.
Ich habe es auch versucht über et zu laden, geht auch nicht.

Bitte helft mir

mfg
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Vorher die Sachen hier downloaden wie Maps u. Mod´s. Allerdings kannste bei skin´s u. soundfiles nicht viel machen,ausser warten bis der download zuende ist.
Oder auf die Seite schauen desen Server das ist. Vielleicht haste ja Glück u. die Sachen sind da drauf.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich nehm mal an es geht um enemy territory und nicht um quake wars. ich verschieb den thread mal in den richtigen bereich.

---MOVED---

zu deinem problem. hast du downloaden erlaubt?

Code: Alles auswählen

seta cl_allowDownload "1"
sollte in deiner config stehen damit dein client überhaupt files vom server runterladet.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten