Maps hängen sich auf !!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Maps hängen sich auf !!!!!!

Beitrag von Fl4t »

Erst dachte ich das wäre ein Fehler vom Jaymod leider musste ich das jetzt bei NQ auch feststellen, es gibt Maps die meine Server einfach nicht spielen will woran kann das liegen ?
Z.B. Chateau (Final 2) lässt sich auf meinem server net spielen oder cluedo Wenn ich die Maps an Anfang einer Maprotate tue bleibt der Server down und wenn ich sie in die Mitte tue denn lädt er immer nur die davor laufende Map bzw. hängt sich ebenfalls auf.
Kan man denn nicht alle Maps spielen oder muss man da irgendetwas umstellen ?

Ich hoffe ihr könnt ma aufklären habe langsam keine Lust mehr immer wieder neue Maprotates zu erstellen ich bin glaube ich schon bei meiner 40 Maprotate wovon gerade mal 6 vernünftig laufen. Würde ja gerne bei mir die neusten drauf machen wenn es denn auch ginge

MFG Fl4t
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Öffne die .pk3 Datei(die Map) mit Winrar oder anderem Packprogramm ,ist praktisch eine .zip heist bloss anders.
Dort gehst du in den Ordner Maps dort ist eine .bsp Datei der Name dieser Datei muß in den Mapcycle.
Bei manchen Maps heist die .pk3 Datei anders wie die .bsp, dann klapt das mit dem .pk3 Namen im Cycle nicht.

Warum machen Mapper sowas ??
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl4t »

Probier ich gleich ma aus thx für so schnelle antowort
Antworten