hey ein problem im spiel...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
theeCobra
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 09:27
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

hey ein problem im spiel...

Beitrag von theeCobra »

kein großes, aber es beschäftigt mich. Ich kann die Kleidung der gegner nicht mehr benutzen woran liegt das? Bei meinen eigenen klappt es, aber warum sollte ich die anziehen. Danke schonmal im vorraus für die hilfe!!!!!!
#Mw|theeCobra
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hä? erklär das nochmal
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

um eine uniforum zu stehlen, musst du covertOps sein. deine Klasse kannst über das Limbomenü wählen. dieses öffnest du mit "L".
hast du das limbo menü geöffnet, kannst du 5 symbole sehen. von links nach rechts -> Helm, Kreuz, schraubschlüssel, shuss-partone, fadenkreuz. Helm - Soldat | Kreuz - Medic | schraubschlüssel - Engineer | shusspatrone - Fieldops | fadenkreuz - covertops
klicke einfach auf das fadenkreuz und such dir eine waffe aus. dann klappt das mit dem uniforum stehlen wieder ;)

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Schau mal in Deinem Thread im ET:QW Forum.
Antworten