Kann manche Server nicht spielen.

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
hEy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:51

Kann manche Server nicht spielen.

Beitrag von hEy »

Hallo,
ich habe das problem, dass wenn ich auf manchen Servern bin, ich auf diesen nur etwa eine minzte spielen kann und sich dann mein pc aufhängt und ich ihn deshalb neustarten muss.

mfg hEy
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

also... ne möglichkeit wäre...
auf manchen... ma geschätzt 40% der server.. besonders etpro servern... laufen config vorschriften... die sich automatisch bei dir einstellen....
andere server haben diese vorschriften auch.. aber wesentlich unbeschränkter (also nur die punkbuster cfg vorschriften...)
das du auf den servern eben deine komplette eigene autoexec.cfg ladest und da eben ein hardware befehl drin ist die dein pc net unterstützt (cfg irgendwo rutnergeladen?...)
versuch mal die cfg auf standart zu setzten und auf einen der server zu connecten bei denen du normalerweis crasht..
ansonsten...
graka übertaktet?...
hEy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:51

Beitrag von hEy »

funktioniert nicht

aber ich glaube das es was mit meinem punkbuster zu tun hat, denn wenn ich dei console öffne steht da 1 cvar violation weil r_allowedextensions 0 ist es muss aber 1 sein

mfg hEy
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

ich kann dir den befehl jetzt nicht 100%ig erklären...
aber dieser befehl hat was mit deiner grafikkarte/grakatreiber zu tun und sollte immer auf 1 sein, damit sie voll unterstützt werden (3x mehr fps...) schreib nen halt in deiner autoexec.cfg
ach ja.... und probier vllt mal im game den befehl
(musst auf nen spielserver wenigstens als spec verbundn sein)
/pb_webupdate
ca 1-3 min warten.
Antworten