Tastenbelegung wird nicht gespeichert

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Tastenbelegung wird nicht gespeichert

Beitrag von Fl4t »

Hab da nen kleines Porblem.
Habe mein ET vor etwa einer Woche neuinstalliert hat auch wunderbar funktioniert, denn bin ich ins Spiel und habe meine Tastenbelegung gemacht hat auch alles wunderbar funktioniert als ich denn raus war und am nächsten Tag auf den selben Server wieder rauf gegangen bin musste ich feststellen das alle Umstellungen gelöscht wurden denn habe ich sie mir noch mal gemacht und das gleiche geschah wieder. Also bin ich in den et ordner gegangen und habe dort ma gelookt was mit dem Schreibschutz ist, siehe da er war an ich also den deaktiviert gespeichert, ins Spiel und wieder meine Config gemacht. Als ich wieder raus war und am nächsten Tag wieder drin war sie schon wieder weg, also nochmal in den Ordner und siehe da der Schreibschutz ist wieder drin, ich den also deaktiviert diesma net blöd gleich nachgeschaut ob der auch wirklich weg ist da musste ich doch feststellen das er immer noch drin ist und zwar ein Häckchen grau hinterlegt.
Also meine Frage hat da jmd ne Lösung für das Problem oder liegt es am Schreibschutz und wenn ja wie kriege ich den raus, ich kann auch in den Foren keine Antwort über mein geschildertes Problem finden. MFG Fl4t
E@gle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Sep 2007, 13:52
Wohnort: Werne a.d. Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von E@gle »

Hi,
vorweg eine Frage: hab ich das richtig verstanden dass du deine Tastenbelegung ingame, also uebers Menu, angelegt hast? wenn ja, ka woran's liegt. ist bei mir auch manchmal so dass der das einfach nicht uebernimmt.
einfachste Loesung in meinen Augen: autoexec anlegen
Die autoexec.cfg ist eine Config Datei die in deinem etmain Verzeichnis liegt. Das ist eine Datei die automatisch bei jedem Start von ET mit gestartet wird. Da kannst du eigentlich alles rein packen... Tastenbelegungen, Scripte, Hilfen usw... Zur Einfuehrung wuerd ich mir an deiner Stelle einfach mal das Tutorial von Only4noob.de durchlesen, da ist eigentlich alles erklaert was du so brauchst.
Hat einfach den schoenen Nebeneffekt dass deine Settings automatisch geladen werden und nicht so einfach ueberschrieben werden (zb durch das aendern Ingame).

mfg
<center>

<font color="5" color="green">'</font><font size="5" color="white">Luger</font><font size="5" color="blue">.</font><font size="5" color="white">War</font><font size="5" color="green">'</font>



Rechne immer mit der Dummheit der anderen!
</center>
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl4t »

jop ich mache das in game, ne eine autoexec hatte ich ma zuvor die will ich net mehr war mir zu kompliziert, habe mir jetzt ne neue maus gekauft gehabt und nen neues gamepad, das Problem ist eben das ich net weiß bei manchen was für ne taste es ist weil die maus so programmiert ist das sie im Game selbst andere tasten belegt als auf dem desktop oder dem Gamepad 35 Tasten besitzt und man im Game diese Config leichter und besser eingeben kann.
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl4t »

so prob gelöst. Der ET Ultimate Installer hat automatisch eine autoexec erstellt, habe sie geändert Prob gelöst
THX nochmals
Fl4t
Antworten