[SCW] ET SERVER

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Warmaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:20

[SCW] ET SERVER

Beitrag von Warmaker »

Bild

Hallo liebe ET Zocker,

Ja ja der [SCW]-Clan meldet sich auch mal wieder. Lange hats gedauert aber nun ist auch unser neuer Server aktiv und bereit eingeweiht zu werden. Aber dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe ……..ohne geht’s nicht^^

Erstmal ein paar Information zum Server:

- IP: 77.237.241.16:27960
- ETpro mod
- 2.60 gepatched
- ET admin mod installiert ( damit wir auch den überblick behalten können ;)

Gespielt werden Standard maps wie oasis, goldrush …….Aber auch die RTCW Freunde unter euch kommen nicht zu kurz. In maps wie frostbite und base kommt ihr ganz auf eure kosten^^

Der Server ist somit fertig für den großen Ansturm. Wir laden jeden ein, noob oder pro ganz egal, auf unserer Spielwiese könnt ihr euch die Köpfe einschlagen. Genügend Admins stehen euch bei Problemen tatkräftig zur Seite.

Wir hoffen euch bald auf unserm Server willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen

[SCW]Clan
Mainclain
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 15:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mainclain »

Würde gerne drauf kommen, aber da ist ja niemand^^ Wie wärs wenn du ein erstes "Treffen organisierst wo auch welche von euch drauf sind.^^
Warmaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:20

Beitrag von Warmaker »

ja treffen ist gut^^

das is ja das problem bei uns....immoment sind wir nicht so zahlreich vertreten wie sonst immer......

Am besten schaut sontags abend vorbei......da ist die beste möglichkeit das auch welche von uns dabei sind....
Antworten