,,Kleine" Wolfenstein ET Probleme.

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Junk Trunk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Okt 2007, 15:36

,,Kleine" Wolfenstein ET Probleme.

Beitrag von Junk Trunk »

Hola zusammen!
Ich spiele seit einigen Jahren schon Wolfenstein...
Seit ca. Zwei Jahren Online.
Ehm, nun ja...
Aber in letzter Zeit sind Probleme aufgetaucht.
Zum Beispiel : Was kann ich machen, wenn mein Wolfenstein Hauptmenü so... vergewaltigt! aussieht! Lmao.
Also wenn ich eine Mod. herunter geladen habe und diese beeinflusst auch das Original Spiel.
Anderes Problem: Was kann ich machen, dass ETpro geht?
Also, die meisten Trickjump Server laufen ja mit ETpro.
Wenn ich in einen Server will kommt die Fehlermeldung ,,incorrect ET.exe version".
Änliche Probleme habe ich mit TCE.
(Ich komme auch in keinen TCE-Sever).
Ich hoffe so ein änliches Thema gibt es nicht schon.

Blah~.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das Menü wird vermutlich von irgendeiner PK3 geändert.
Einfach mal alle PK3's die nicht original bei ET dabei sind und definitiv keine Map beinhalten, aus dem 'main'-Verzeichnis entfernen (verschieben).

Die Meldung 'incorrect ET.exe version' besagt, daß auf dem Server eine andere Version läuft als bei dir. Welche genau auf dem Server läuft, siehst du in der Server-Info.

ET 2.55 (1.00) Protocol 82
ET 2.56 (1.02) Protocol 83
ET 2.60 Protocol 84
ET 2.60b Protocol 84

Da sich die Protokole unterscheiden, sind die Versionen untereinander inkompatibel, ausgenommen 2.60 und 2.60b.
Auf einem Server der mit 2.60b läuft kann ein Client mit Version 2.60 spielen.
Auf einem Server der mit 2.60 läuft kann ein Client mit Version 2.60b nicht spielen.
ETpro ab Version 3.2.6 läuft ausschließlich nur unter ET 2.60b.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten