WOlfenstein Spiel

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Mozek
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 11:38

WOlfenstein Spiel

Beitrag von Mozek »

Hiho,ich bin neu in wolfenstein spielen abknallen etc kann ich gut nur wie funktioniert das spiel genau.Was muessen die axis und was die allies tun wozu sind welche klassen wichtig damit man gewinnt und wie funktioniert das ganze prinzip damit welches team gewinnt?
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Nimm es mir nicht übel,aber selbst eine Freundin von mir hat nach 30 min spielen verstanden um was es geht u. was man tun muss.

Wenn ich mir so die letztens Thread´s von Leuten anschaue ist der Altersdurchschnitt u. das Nivea böse gesunken.
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

***Xero*** hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel,aber selbst eine Freundin von mir hat nach 30 min spielen verstanden um was es geht u. was man tun muss.

Wenn ich mir so die letztens Thread´s von Leuten anschaue ist der Altersdurchschnitt u. das Nivea böse gesunken.
lol...obwohl ich dieses 1337 wort auch besser nicht benutzen sollte ;-)

Hast auf jeden Fall recht....aber das ist das selbe, wie nach dem W:ET Release. Warte ein paar Monate und die sind wieder weg.

Nicht dass ich unfreundlich erscheinen will, aber einige Postings sind schon unter aller sau....wo ist denn eigentlich unser pw.de? smilie hingekommen?

mfg Tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Mozek
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 11:38

Beitrag von Mozek »

Das ist doch alles trotzdem kein grund mir nun nicht zu antworten ich hab doch nunmal nur ne frage hab mich noch nicht lange mit dem game auseinander gesetzt,ich hab gedacht das is ne community is doch da um anderen leuten zu helfen.
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 115

Re: WOlfenstein Spiel

Beitrag von FischCommand »

Mozek hat geschrieben:Hiho,ich bin neu in wolfenstein spielen abknallen etc kann ich gut nur wie funktioniert das spiel genau.Was muessen die axis und was die allies tun wozu sind welche klassen wichtig damit man gewinnt und wie funktioniert das ganze prinzip damit welches team gewinnt?
Falls du von W:ET sprichst gugg ma hier:
http://planetwolfenstein.ingame.de/maps_et/index.php

@Xero:
Das mit den 30 min. halte ich aber jetzt doch für ein gerücht. Das dürfte fast unmöglich sein.., selbst mit den begabtesten "spielernaturen"
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Also bitte in 30 min weißte wohl wo du hinlaufen musst u. was einigermaßen die Ziele sind. Falls doch nicht ein bissel Spectator gehen u. schauen. Ich sag es mal so lernen durch schmerzen. Als ich von RtCW auf ET gewechsel habe (ich bereue es) stand ich auch wie der Ochs vorm Berg u. wusste nicht was tun.

Haben aber alle mal so angefangen. 90% der Leute haben das spiel u. jedes andere so gelernt. Ich mag jetzt als Arsch u. gott weiß was da stehen,aber es ist meine Ansicht.
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

***Xero*** hat geschrieben: Wenn ich mir so die letztens Thread´s von Leuten anschaue ist der Altersdurchschnitt u. das Nivea böse gesunken.
Niveau ist keine Handcreme :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Zitruspresse hat geschrieben:Niveau ist keine Handcreme :D
Bild
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

hi mozek, willkommen in der city!

zuerst einmal, von welchem spiel genau sprichst du? RtCW oder W:ET? weisst du, wenn du im Internet spielst sind die Ziele auf jeder Map unterschiedlich deswegen würd ich dich einfach um ein paar speziellere Fragen bitten, wenns dir nur um grundlegende dinge geht dann wird dir der Link von FishCommand weiterhelfen!

Lg
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

City][Schubi hat geschrieben:
Zitruspresse hat geschrieben:Niveau ist keine Handcreme :D
Bild
verdammt :? das konnte doch keiner ahnen ...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

***Xero*** hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel,aber selbst eine Freundin von mir hat nach 30 min spielen verstanden um was es geht u. was man tun muss.
Mögest Du soweit Recht haben - aaaber...
...ET in 30 Min. verstehen ? :shock:

Sorry, dat kann nur ein CS-Gamer ! :twisted: :P
( Hoffe die Creme reicht für meinen Humor aus ) :wink:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Master Mayhem hat geschrieben:wo ist denn eigentlich unser pw.de? smilie hingekommen?

mfg Tyler
:pw?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Mozek
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 11:38

Beitrag von Mozek »

Danke schonma fuer die antworten und ich rede von W:ET ich weiss net was rctw is kann mir das einer mal shcnell die abkuerzung sagn und so?is rctw auch mit xp?naja ich denke der link der mir gepostet wurde wird mir helfen dankeschoen aba ich were mich spaeter nochmal melden.
danke fuer die antworten
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr nicht innerhalb von 30 min wisst wo es in die feindliche Base geht. Stellt euch mal nicht blöder als ihr seit.
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

http://www.seidseit.de
das musste auch noch sein :D *klugscheiß*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten