WOlfenstein Spiel

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Mozek
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 11:38

WOlfenstein Spiel

Beitrag von Mozek »

Hiho,ich bin neu in wolfenstein spielen abknallen etc kann ich gut nur wie funktioniert das spiel genau.Was muessen die axis und was die allies tun wozu sind welche klassen wichtig damit man gewinnt und wie funktioniert das ganze prinzip damit welches team gewinnt?
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Nimm es mir nicht übel,aber selbst eine Freundin von mir hat nach 30 min spielen verstanden um was es geht u. was man tun muss.

Wenn ich mir so die letztens Thread´s von Leuten anschaue ist der Altersdurchschnitt u. das Nivea böse gesunken.
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

***Xero*** hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel,aber selbst eine Freundin von mir hat nach 30 min spielen verstanden um was es geht u. was man tun muss.

Wenn ich mir so die letztens Thread´s von Leuten anschaue ist der Altersdurchschnitt u. das Nivea böse gesunken.
lol...obwohl ich dieses 1337 wort auch besser nicht benutzen sollte ;-)

Hast auf jeden Fall recht....aber das ist das selbe, wie nach dem W:ET Release. Warte ein paar Monate und die sind wieder weg.

Nicht dass ich unfreundlich erscheinen will, aber einige Postings sind schon unter aller sau....wo ist denn eigentlich unser pw.de? smilie hingekommen?

mfg Tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Mozek
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 11:38

Beitrag von Mozek »