problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Rodan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 19:35

problem

Beitrag von Rodan »

hey hab wieder ein problem :) und zwar habe ich gestern meinen pc formatiert. und jetzt hab ich wolfenstein wieder installiert aber jetzt kommt da dieses nachricht mit could not load openGL systems. ich hab schon meinen grafik treiber und directX neu installiert aber das kommt immer noch .

bitte helft mir was könnte ich denn jetzt tun?
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

ups
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Welche Grafikkarte hast du den genau?
Welches OS verwendest du?
Und welchen Treiber hast du installiert (Versionsnummer)?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

super topic name :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

einfach opengl treiber der grafikkarte installieren. wäre bei nvidia die detonator treiber (www.nvidia.de ) oder bei ati karten die catalyst treiber www.ati.de auf den seiten einfach unter support und treiber guggn :P
dieses thema wurde aber bestimmt scho 1000³ mal besprochen.
greez
Antworten