Grafikfehler auf Radar und Railgun

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Oliver
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2007, 14:46

Grafikfehler auf Radar und Railgun

Beitrag von Oliver »

Tach,

ich habe auf den beiden oben genannten Maps Grafikfehler und zwar ein graues Flackern fast über den ganzen Bildschirm das einem die Sicht komplett nimmt. Ich dachte erst das es am Regen und am Schnee liegt weswegen ich mir eine Config gemacht hab indem ich den ausschalten kann. Es wurde dadurch auch ein bisschen besser aber flackern tuts immer noch. Sollte ich mir vielleicht einen neuen Treiber ziehen? Hab eine Geforce TI 4200, was wäre der beste Treiber?

Gruß

Oliver
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

ja du solltest dir einen neuen treiber ziehn. nimm einfach den aktuellsten von nvida

wenn das nichts hilft, liegt ein einer map die neuling gedownloaded hast.
klick mal in deinem etmain ordner rechte maustaste -> symbole anordnen nach.. -> "änderungs datum". dann entferne die neusten 3 maps. wenns dann nicht besser wird die nächsten. bis zu dem zeitpunkt als du das letze mal ohne diesen fehler gespielt hast. (aber erst den treiber aktualliesieren.
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten