Punkbuster ET und Windows Vista ´64

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
.:Ni6hTwiNg:.
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 07:49
Kontaktdaten:

Punkbuster ET und Windows Vista ´64

Beitrag von .:Ni6hTwiNg:. »

Hallo Freunde
Nachdem mein alter Rechner gegen ein neues Modell eingetauscht wurde fand somit auch Windows Vista Home Premium seinen Weg in mein Heim.Nach längerer Zocker-Abstinenz juckt mir wieder das Fell.Also ich ET neu installiert und gepatcht und gescriptet wie ein Tier :D.
Soweit so gut.Dann gingen die Fehlermeldungen los.Pb hier Pb da.Alles wurde gelöst,durch die hier vorhandene Suchfunktion fand ich geeignete Lösungen für die Probleme.Jetzt ganz aktuell gibt es wieder eine neue Fehlermeldung *arrgh
" Server Disconnected-
has been kicked via PunkBuster
(for 0minutes)
Restriction: Missing/Corrupted Windows API Funktion [131144]
Könnte mir vorstellen das es ein Grafikproblem sein könnte.Treiber hatte ich schon neu installiert.Direct X 10 hab ich bislang nur mit dem Betriebssystem installiert,habe aber im Netz auch noch keinen SOLO-Download für die 10er Variante gefunden.....
Hm wär schön wenn ET wieder laufen lernt .
Vielen Dank für die Hilfe
Many Greetings
Alex
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich habe zu deinem problem nur das hier bei google gefunden:

http://forum.et-scene.de/et_funktionier ... l?p=176419

anscheinend wirklich was mit den graka treibern!

ansonsten gabs hier nochn paar ansätze die mir geholfen haben:

forum/viewtopic.php?t=6010

sorry das ich nich mehr liefern kann
Bild

Bild
Antworten