kicked via punkbuster...HELP!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DrEckS@U
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:15

kicked via punkbuster...HELP!!!

Beitrag von DrEckS@U »

Servus,
seit ich aus dem urlaub wieder zuhause bin werde ich vom punkbuster gekickt.

Folgende Fehlermeldung:

Server Disconnect - has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) ...
RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130446]


ich habe aber weder ein neues programm installiert und es war auch kleiner an meinem PC während ich weg war.

Habe jetzt schon folgendes gemacht was aber leider nix genützt hat.

1. ET neu installiert
2. PunkBuster update
3. neuen Grafikkartentreiber
4. neuen Maustreiber


hoffe von euch kann mir einer helfen!!

gruß DrEckS@U[/img]
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

was rennen bei dir für programme wenn du et laufen hast?

vielleicht nen virus eingefangen oder doch nen cheat am laufen?
vielleicht nen custom grafiktreiber?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
DrEckS@U
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:15

Beitrag von DrEckS@U »

Hi zuerst mal danke für deine antwort!!

bis auf antivir den ich aber ausschalte wenn ich zocke, läuft noch ein tool zur mausbeschleunigung. das dingen läuft aber schon seit ich ET zocke. das dinegn heißt The Damned und wurde von Razziel programmiert extra für RTCW. glaube nicht das es daran liegt, es ging ja auch vorher.

Cheats hab ich definitiv keine am laufen, auf jedenfall mal keine wovon ich wüsste!!


den grafiktreiber hab ich gestern von der ATI seite geupdated
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

mach das programm mal aus und probiers dann neu. kann sein das ein PB-update das teil nich mag.
The less you have, the harder you fight for it.
DrEckS@U
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:15

Beitrag von DrEckS@U »

hab ich schon, bringt auch nix :cry:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

na irgendwas musst du doch geändert haben. wenn nicht schreib mal nen ticket bei www.evenbalance.com
vielleicht kann dir das punkbuster team weiter helfen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

schon mal nen viren/malware/spywarescan gemacht ? bzw. haste das pbsetup.exe benutzt oder bloss pbweb.exe, zum updaten ?
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
DrEckS@U
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:15

Beitrag von DrEckS@U »

hab das pbsetup.exe ausgeführt.

und wie schon gesagt, ich war 2 wochen in urlaub und somit auch auch nicht am PC, und sonst war auch keiner an meinem PC aktiv.

bei nem virenscan ist auch nix bei rum gekommen!!
DrEckS@U
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:15

Beitrag von DrEckS@U »

so hab mal alle programme und dateien die ich gefunden hab, die ich nicht mehr brauche gelöscht, dann hab ich auch noch einige dateien gelöscht die angeblich nutzlos sind für windows und gerne viren, trojaner und was weis ich nicht alles beheimaten,und siehe da die kiste läuft wieder!!

bitte fragt mich nicht an was für einem programm oder datei es gelegen hat, es waren einige die ich in die heiligen jagtgründe geschickt hab.

danke nochmals für eure hilfe!!!

gruß DrEckS@U
Antworten