problem mit profilen!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
clayton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Sep 2007, 13:39
Kontaktdaten:

problem mit profilen!

Beitrag von clayton »

hallo,
habe ein problem mit den profilen, und zwar spiel ich auf einem server der 2 campaigns hat und hab dorft verschiedene xp obwohl die gleich sein müssten! Habe vor kurzem das Profil auf einen anderen namen geändert und jetzt heiß ich clayten (altes profil) und beim wechseln der campaigns clayton( neues profl) obwohl ich das profil clayten gelöscht habe! kann mir bitte jmd helen wie ich es schaffe das ich die gleichen xp habe?!!!


MfG Clayton
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Normalerweise werde die XP nach jeder Campain wieder auf 0 gesetzt es sei den der server hat XP Save.

Schreib mal die ip vom server hier rein.


mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
clayton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Sep 2007, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von clayton »

also der server hat xp save

ip: 83.141.24.110:27960
ist nen deutscher server!
und da wechseln immer 2 campaings und da hab ich dann unterschiedliche xp obwohl die gleich sein muessten!

Mfg clayton
Antworten