habe da mal ein problem bitte um hilfe ...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
xACABx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 11:34

habe da mal ein problem bitte um hilfe ...

Beitrag von xACABx »

hallo city und sonstige benutzer des boards ....habe da folgenden problem immer wenn ich fuldump und die neuen te maps ... sprich siwa oasis oder fueldump_te zocke fliege ich am ende der map vom server mit folgender begründung ... Hunk_AllocateTempMemory : failt on 5242888 ... mmhhh wayne wasn das .... falls mir wer helfen schöne dickes thx im vorraus .. lg acab



P.s. super seiter der city die einen immer mir dem neuesten zeug von Et,EtQwarsund RTCW... informiert macht weiter so jungs ..... :city:
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

der fehler deutet darauf hin, dass zu wenig arbeitesspeicher da ist.

du hast auf dem desktop bestimmt eine verknüpfung zu ET. (wenn nicht erstell eine). da schreibste dahinter

Code: Alles auswählen

+set com_hunkmegs 96
gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
xACABx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 11:34

Beitrag von xACABx »

hi mike problem gelöst habe zuviel arbeitsspeicher habe meine +set com_hunkmegs 256 stellen müssen jetzt gehts einwandfrei ... danke dir für deine hilfe ....
Antworten