Server hosten auf eigenem PC

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Durnaurion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 21:39

Server hosten auf eigenem PC

Beitrag von Durnaurion »

Ich möchte auf meinem eigenen PC einen Server hosten, wo ich auch drauf spielen kann.
Das Problem ist ich weiß nicht, wie das geht.
Ich hab schon fast alles versucht, vielleicht könnt ihr mir helfen!

mfg
Durnaurion
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

installiere et zweimal auf deinen rechner ( verschieden verzeichnis, sollte aber klar sein) und lass den server decicated laufen. im netzwerk sollte es keine probleme geben was natürlich auch von der leistung deines pc abhängig ist. dem server im netz laufen zu lassen hängt davon ab was du für eine internetzugang hast.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

The less you have, the harder you fight for it.
Antworten