kann net mehr joinen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
paYnis
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mai 2007, 18:04
Alter: 34

kann net mehr joinen

Beitrag von paYnis »

hi leute!

seit ich meine neue graka ati 1950 habe kann ich auf keinen server mehr joinen!
es steht immer nur awaiting cvhallenge 1,2,3,4,5 etc.. niox passiert!
ich habe um catalyst zu benutzen den frame network installiert liegt es vlt daran??
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: kann net mehr joinen

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

paYnis hat geschrieben:hi leute!

seit ich meine neue graka ati 1950 habe kann ich auf keinen server mehr joinen!
es steht immer nur awaiting cvhallenge 1,2,3,4,5 etc.. niox passiert!
ich habe um catalyst zu benutzen den frame network installiert liegt es vlt daran??
Uhhh das ist schlecht Naja Installier mal noch mal oder schau mal deine Internet Verbindung an :idea: Oder Schau mal deinen Et Ordner genau an ob da irgendwas drinne ist was nicht reingehört :o Aber Installier Et mal neu ist glaubich besser 8)
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Alten Grakatreiber vorher deinstalliert?? und mit Frame network hat es nix zutun.
Nimm keine Betatreiber usw.
Bild
Antworten