Problem beim Mod wechseln...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
mamos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Aug 2007, 11:43

Problem beim Mod wechseln...

Beitrag von mamos »

Moin
Habe das Folgende Problem. Unzwar will ich den Mod wechseln bei einen Kumpel geht es da steht im Menü mods. Das steht aber nicht bei mir. Es steht erst da wenn ich auf einen server mit z.b Jay mod connecte aber auch dann geht es nicht r öffnet die Mod liste nicht. Vieleicht wisst ihr wie ich dann die mods ändern kann. mfg mamos
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja der wählt ja eh immer den passenden mod. aber normal sollte das problem los gehen. vielleicht mal neu installieren. du könntest auch et gleich mit dem passenden mod starten. dafür gibts auch nen befehl. mal schaun vielleicht find ich den schnell. kann den leider nicht auswendig.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
mamos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Aug 2007, 11:43

Beitrag von mamos »

Danke kannst mir auch gleich sagen wie ich den Befehl eingeben soll.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Der Mod Menüeintrag kam mit dem letzten Update.

Mods startet man von der Kommandozeile durch anhängen von

Code: Alles auswählen

+set fs_game MODORDNERNAME
Für ET-Pro wäre MODORDNERNAME = etpro.
Falls Du Windows verwendest, den Starticon für ET kopieren, dann die Kopie Rechtsklicken und das oben erwähnte an den Eintrag anhängen.
Sollte dann in etwa so aussehen:

Code: Alles auswählen

"c:/PFAD ZUR ET.EXE/et.exe" +set fs_game MODORDNERNAME
Da ich GNU/Linux verwende kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern.
mamos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Aug 2007, 11:43

Beitrag von mamos »

Danke hat sich alles jetzt erledigt.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@nUllSkillZ

Welches GNU/Linux verwendest du den?
Nachdem du 'GNU' dazu schreibst, vermute ich mal Debian oder eine Derivat davon. Vieleicht Ubundu (ist ja stark in Mode) ?
Windows betreibst du keines mehr?
Wäre mal eine Umfrage wert, wer welches OS einsetzt. Vor Jahren haben wir alle noch die Fenster aus Redmond geputzt ;)

mfG WoodSTokk

PS: sorry 4 Tread-Hijacking
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten