win 2.60 und osx 2.60 version verschieden ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
hal2000
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2007, 09:09

win 2.60 und osx 2.60 version verschieden ?

Beitrag von hal2000 »

hallo,

habe einen apple mit os x und wollte gestern mit paar kumpels übers internet auf einem public server spielen. alle anderen haben die 2.60 windows version und haben gleich den public server gefunden nur ich nicht der ich auch die 2.60 version auf dem apple hab. auch wenn ich direkt zur ip verbinden wollte kam eine nachricht dass die versionen von server und client oder so sich unterscheiden aber ich hatte wie die anderen auch die 2.60.. als ich es dann auf meinem normalen pc probiert habe mit der win 2.60 version habe ich den server gleich gefunden. wißt ihr was das sollte ?
die nachricht lautete:

"ERROR: Protocol mismatch between client and server. The server you attempted to join is running an incompatible version of the game. You or the server may be running older versions of the game. Press the auto-update button if it appears on the main menue screen."

ist es eigentlich wichtig dass alle immer die gleiche 2.60 b,c oder d version haben um auf einem server zu spielen ? hab dann den neusten 2.60d patch für et installiert und weiter die gleiche nachricht.

wäre für hilfe dankbar!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

um spielen zu können, müssen alle die gleiche version haben. es gibt ein patch das die start datei auf die neue version macht, weiß nur nicht, ob es die auch für den fauligen apfel gibt. müßtest mal auf der richtigen et seite gucken

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dlman/download.php?id=825
hier findest du den 2.6b patch. die normale macversion gibt es glaub ich eh erst seit 2.6 für mac. unter der version hab ichs zumindest nirgens gefunden und wir habens auch nicht. also muss es wohl so sein. pack dir mal den 2.6b patch drauf. den werden deine kollegen wohl haben. dann müsst ihr euch halt nur noch nen passenden server suchen. wenns dann noch immer nicht klappt, installier mal neu. vielleicht hats da was.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten