Video problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
psgamer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 19:57

Video problem

Beitrag von psgamer »

hi, ich habe ein Problem. und zwar habe ich beim spielen ein video gemacht (mit F12). Allerdings kann mein PC es nicht abspielen. wieso ist das so? brauche hilfe.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das kannst du nur ingame anschauen. bei records oder demos oder so heißt das im hauptmenü. daher sind die files auch so klein weil das bei dir ingame berechnet wird und kein echtes video ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

du gehst ins `etmain´, machst dort nen neuen ordner mit dem namen ´demos´, steckst dort dein demo-file rein und startest ET.
dein drückst du im hauptmenü "demos", kann auch sein dass "replays" oder "records" heißt. wählst das file aus und drückst enter. demo läuft.
The less you have, the harder you fight for it.
psgamer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 19:57

Beitrag von psgamer »

OK, danke und kann ich die auch irg z.B. bei youtube ins inet stellen?
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

nein. dazu brauchst du ein spezielles programm, das alles was mit dem bildschirm passiert in eine video-datei reinpackt. ic denk sowas gibts auch als freeware. einfach mal googeln.
The less you have, the harder you fight for it.
psgamer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 19:57

Beitrag von psgamer »

ok, danke
ich belestige euch jetzzt ein letztes mal mit einer Frage. lol
wenn ich F12 gedrückt hab macht der ein Video. Aber wie kann ich das stoppen?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

psgamer hat geschrieben:ok, danke
ich belestige euch jetzzt ein letztes mal mit einer Frage. lol
wenn ich F12 gedrückt hab macht der ein Video. Aber wie kann ich das stoppen?
nimm das programm. das ist die letzte version von dem hersteller die kostenlos ist.
das programm speichert das was auf dem bildschirm machst, als avi.
starten und beenden kannst du die aufzeichnung mit einen hotkey den du im programm selbr festlegen kannst.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html

sollte das video dann zu groß sein, kannst du es mit dem programm SUPER in ein anderes video format machen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

bei fragen, einfach fragen, hab heute mein sozialen 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
psgamer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 19:57

Beitrag von psgamer »

lol ok, dan´ke, hab soweit keine Fragen mehr. :lol:
Antworten