Seite 1 von 3

ET mit Bot´s !

Verfasst: Fr 21. Feb 2003, 16:57
von Cooper
Nach neusten berichten auf der seite von funkyjunky kommt das ET doch mit den Bot´s ...

Ist zwar nicht 100%tig aber fast sicher 8)

Verfasst: Fr 21. Feb 2003, 17:12
von Bazillus
tja ,das wäre doch schon mal was ! und was weiss man noch ausser das es das zweite quartal werden wird ?!

Verfasst: Fr 21. Feb 2003, 17:23
von Cooper
Nich viel die lassen nich viel news raus :(

Verfasst: Fr 21. Feb 2003, 18:57
von funkyjunkie
jop seit der cancelung sind die programmierer sehr verschlossen, man muss da mindestens 3 mal anfragen, dass man eine antwort bekommt, dan noch 3 mal damit man mal mehr info bekommt.....früher kam die antwort innerhalb weniger stunden oder innerhalb eines tages, nun kann man tage warten ohne antwort.

mfg funkyjunkie

grrrr

Verfasst: Sa 22. Feb 2003, 01:02
von cradle
das wäre doch fetttttt! juhhuuu! und wehe net! :lol:

Verfasst: So 2. Mär 2003, 21:44
von cradle
wann sollen die maps mit den bots denn kommen?

Verfasst: Fr 7. Mär 2003, 12:59
von funkyjunkie
hm das was keiner! die infos rund um et sind ziemlich versickert und verstummt. keine ahnung was die planen. würd mich nicht wundern wenn sich da nix tut und dann auf einmal das megasuperpackage :)

mfg

Verfasst: Sa 8. Mär 2003, 00:26
von cradle
hat echt keiner ne ahnung wann die maps mit den bots komen :cry:

Verfasst: Sa 8. Mär 2003, 01:34
von Type_0

Verfasst: So 9. Mär 2003, 12:35
von kc2k
das video is geil. wenn die bots so blöd bei rtcw sind, dann hat man sich ganz umsonst gefreut :roll:

Verfasst: Do 24. Apr 2003, 23:28
von cradle
es sollen ja auch bots in arbeit sein, habe aber lkange nixxx mehr von gehört weiss einer von euch was?

Verfasst: Do 24. Apr 2003, 23:39
von m3ltd0wn
Naja die bots sind doch eigentlich sowieso nur sinnvoll beim singleplayer und den gibts ja nicht bei ET. Stellt euch mal vor wie man die bots ausnutzen kann bei einem clanwar stellt man die bots einfach auf schwerste Stufe da hat der gegner ja null chance oder kann man das prüfen ob das bots sind ?

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 00:14
von Killa-Jupp
Type_0 hat geschrieben:hier hast mal ne Demo mit Bots :wink: ftp://ftp.fragland.net/hosted/xfire/demos/4vs4bots.zip
kann mir mal jemand verraten wie ich das vidoe zum laufen bekomme ?
ist bei mir ne uminöse DM_60-Datei
ich kann damit relativ wenig anfangen :roll: :lol:

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 01:49
von cradle
wann kommen nun endlich die bots?? :cry:

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 09:50
von Phm
Killa-Jupp hat geschrieben:
Type_0 hat geschrieben:hier hast mal ne Demo mit Bots :wink: ftp://ftp.fragland.net/hosted/xfire/demos/4vs4bots.zip
kann mir mal jemand verraten wie ich das vidoe zum laufen bekomme ?
ist bei mir ne uminöse DM_60-Datei
ich kann damit relativ wenig anfangen :roll: :lol:
Kopier die Datei in main/demos. Starte RtCW, hol die Konsole runter und gib ein "\demo XYZ" (XYZ der name ohne .dm60). DM60 sind Demos der Version 1.4, wenn ich mich recht entsinne.