Fehlermeldung nach joinen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
SoS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jul 2007, 01:49

Fehlermeldung nach joinen

Beitrag von SoS »

Hallo

So seit langem habe ich mir ET wieder gesaugt. Komplett installiert inkl allen patchs... Starten kann ich es, Server findet es ebenso nur sobald ich einen Server joine und dessen maps gesaugt habe flieg ich raus und die fehlermeldung : "Game Code "ui_mp_x86.dll" failedPureserver check"
Toll was mach ich,is klar ich installier alles neu, immer noch nichts. Gut dann kommt als nächstes die Firewall - nix - Nun noch PB aktualisieren (wobei ich glaube das dies nicht geklappt hat) - und immer noch nichts.

Nun weiss ich nich mehr weiter und hoffe jemand von euch hatte dieses Problem auch schon und weiss was ich tun muss :(
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi

hatte das problem auch mal

schaue mal hir

http://forum.et-scene.de/error_meldung- ... post163992

mfg ocb
SoS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jul 2007, 01:49

Beitrag von SoS »

Vielen Dank =) nun klappt es^^
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

habe gern geholfen :P
Antworten