prob mit servern mit pb

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
ONeil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:22

prob mit servern mit pb

Beitrag von ONeil »

hi,


Jedesmal wenn ich auf einen Server mit Punkbuster drauf will, bin ich dann 4 sec drauf und fliege dann und et beendet sich selbst. Woran liegt das ?
Hab schon nach Viren und Spyware gescannt und es ist immernoch das selbe problem.
Und cheats hab ich au keine drauf sonst macht et ja garkeinen spass -.-!
Momentan darf ich halt nur auf server ohne pb und das is scheiße gegen Aimbot user zu spielen....

€: Habs auch schonmal deinstalliert und woanders runtergeladen aber immernoch dasselbe.
Das gleiche als ich den neuen patch drauf gemacht hab....hat au nix gebracht :cry: .
Pls Help
Zuletzt geändert von ONeil am Do 5. Jul 2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

schreibt er dir ne fehlermeldung wenn du vom server fliegst?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ONeil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:22

Beitrag von ONeil »

Ne.

Ich bin so 3-4 sec auf dem server und flieg dann ganz aus et raus in bin wieder aufm desktop :/
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

mal nen "manuelles" pbupdate gemacht ?!
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
ONeil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:22

Beitrag von ONeil »

Ha! Es funzt endlich -> ich darf endlich auf normale server drauf -.-
Ich hab Et runtergeschmissn und nochmal von woanders runtergeladen und obendrein in anderen ordner installiert....und jetz gehts :D !
Nochmal vielen dank für eure hilfe :)
Benutzeravatar
ONeil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:22

Beitrag von ONeil »

Hat sich herrausgestellt dasses irgentwie nur zuffall war....


€: btw hab ich auch das problem das sich et net starten lässt wenn ich einen neueren grakatreiber als forceware 71.84 draufhab-.-
da kommt ich seh dann nur unten einen balken inner taskbar wo was mit opengl driver draufsteht.....öffnen darf ich das leider net es verschwindet gleich
Antworten