Probleme mit Internetverbindung

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Durnaurion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 21:39

Probleme mit Internetverbindung

Beitrag von Durnaurion »

Wenn ich ET zocken will, unterbricht ständig meine Internetverbindung!

Paar Infos:
Ich hab Windows Vista Premium,
bin bei Versatel und hab den Spahiron JDR 454 Router und
den passenden WLAN-USB-Stick dazu.

Hoffentlich kann mir einer helfen :!:
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

das is wahrscheinlich das w-lan.
schau mal das dein funker in nichts din steht wo metal drum is. ich hab nämlich oft dasselbe problem und dann hol ich den funker einfach aus seim schrank raus und stell ihn auf irgentwas hohes.
Außerdem solltest du mal überprüfen, ob dein Stick auch richtig drin ist und auch den stick nichts an der funkübertragung hintert.
Noch ne möglichkeit wär, dass dein system nicht mitkommt. schreib mal in deine config

Code: Alles auswählen

set cg_drawfps "1"

wenn deine fps häufig unter 40 sind schau mal hier und schreib davon einige befehle ab. wenn du fastsky auf 1 und detailtextures auf 0 hast, ist die graphik total schlecht aber du hast ca 50 fps mehr.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten