Datendownload von Servern

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
cRoW
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Okt 2004, 19:41

Datendownload von Servern

Beitrag von cRoW »

Hallo,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder ET zocken und habe mir die ET Ultimate Installer.exe
geladen und installiert.

Wenn ich jetzt online auf Server gehe muss ich immer immens viele Dateien runterladen.
Danach passiert es immer mal wieder das meine Settings resettet worden sind und z.B der Startbildschirm anders ist.
Kann man so was irgendwie verhindern? Ich möchte nur ein wenig Spielen und nicht meine ganzes ET ummodeln.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

cRoW
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

liegt an den unterschiedlichen Mods , jeder MOD nutzt seine eigenen Settings....

greeTz niGht
:pw?: :city:
Antworten