Fehlermeldung

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Rambo1000
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2007, 17:20

Fehlermeldung

Beitrag von Rambo1000 »

Hallo!

Beim connecten auf einen Server bekomme ich immer die Meldung, daß die Datei ui_pm_x86.dll fehlt. Auch mit patches konnte ich das Problem nicht beheben. Hat jemand Ahnung was ich tun kann?

Gruß
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi,
Welches Windows verwendest du?
Wann kommt die Fehlermeldung genau bzw was siehst du bevor die Fehlermeldung kommt?
Welche ET-Version läuft auf dem Server den du joinen willst?

Grundsätzlich liegt die Datei 'ui_mp_x86.dll' in der Datei 'mp_bin.pk3'.
Eine PK3-Datei ist eine komprimierte Datei die mehrere Dateien und Verzeichnisse enthalten kann, wie zB auch eine ZIP-Datei.
Eigendlich sollte ET beim starten von selbst die Datei 'mp_bin.pk3' öffnen und jene Libraries auspacken die auf deinem System verwendet werden.
Schau mal ins 'etmain'-Verzeichnis ob die Datei 'ui_mp_x86.dll' wirklich nicht da ist.
Wenn nicht, öffne mit WinZIP die Datei 'mp_bin.pk3' und extrahiere die 'ui_mp_x86.dll' ins 'etmain'-Verzeichnis.
Gleiches gilt für die Datei 'cgame_mp_x86.dll'.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Rambo1000
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2007, 17:20

Geht immer noch nicht

Beitrag von Rambo1000 »

Die Datei ist da, iich habe sie mittlerweile sogar in alle ET Verzeichnisse kopiert und immer noch nix. :(( Die Meldung kommt immer noch toootaaal oft (gelegentlich auch andere Meldungen)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nochmal!

Welches OS verwendest du?
Was siehst du bevor die Fehlermeldung kommt?
Wann kommt die Fehlermeldung genau?
Hast du Zusatzprogramme installiert die mit ET zutun haben?
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Super das du die Datei in alle Verzeichnisse koppiert hast ;(

Das Problem dabei ist allerdings das die Datein vorher alle verschieden gewessen sind,weil jeder MOD(ETPro,Jaymod,.....) eine eigene hat und die im ETMain Ordner auch anders ist wie die in den Mod Ordnern.

Ursprünglich war das Problem wohl das du in einem Ordner die falsche Datei hattest die aus ETMain in einem Mod Ordner oder eine Datei von einem Mod im ETMain Ordner ,inzwischen hast du in fast allen Ordnern die falsche Datei.

Neuinstallation des Spiels ,solte das Problem beheben.
Über den Uninstaller das Spiel löschen ,danach den Rest manuell löschen(den Kompletten Wolfenstein-Enemy Territory Ordner).
Dann am besten den Rechner neustarten.
Maps kannst du natürlich vorher sichern.
Die Mods soltest du allerdings neu installieren oder von den Servern herunterladen.
Cradle11
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:00

Beitrag von Cradle11 »

Grüße

Dieses Problem habe ich ebenfalls. Neuinstallation des Spiels habe ich schon 3x versucht aber bisher immer ohne Erfolg. Die Fehlermeldung tritt auf ,wenn man die benötigten Dateien des Servers heruntergeladen hat und dann connectet.
Das Löschen dieser Datei führt dazu ,dass das Spiel gar nicht mehr startet.
Vllt. ist einer so nett und stellt seine Datei zum download bereit.
Man findet sie im Ordner Etmain ganz unten...ui_mp_x86.dll
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du die Datei gelöscht hast, öffnest du (mit WinZIP) die Datei 'mp_bin.pk3' und extrahierst die beiden DLL's.
Es wäre ratsam die pbsetup.exe von Evenbalance zu saugen und auszuführen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten