fueldump-server!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
alex11
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 14:20

fueldump-server!!!

Beitrag von alex11 »

Vielleicht kennt jemand diesen Server wo nur diese Mission gespielt wird(rosa schrift mit 24/24).Darf dort nicht mehr spielen,da ich mich gegen spawn gewehrt hab mit der Panzer!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :oops: :oops: :oops:

Die sind alle nur auf mich gegangen u. wenn die Gegner nah bei mir waren,hab ich mich und die anderen getötet.Wer würde das in einen Krieg nicht tun???

Was ist daran falsch sich zu wehren???

Bitte um Hilfe.MFG
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: fueldump-server!!!

Beitrag von Prinz Eisenherz »

alex11 hat geschrieben:... u. wenn die Gegner nah bei mir waren,hab ich mich und die anderen getötet. Wer würde das in einen Krieg nicht tun???...
...ich - und zwar weder im Spiel, geschweige denn im Real Life, auf das du dich ja hier in deiner äußerst merkwürdigen Feststellung beziehst.

Dein Geschmiere erinnert mich stark an die kranken Selbstmörder-Hirne, die andere für irgend einen Gott, eine Überzeugung oder sonst was in die Luft sprengen.
Vielleicht hälst du dich ja auch für einen dieser heiligen Krieger.

Wie dem auch sei - gut, dass solche Typen wie du gekickt werden.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

vorallem... wen interessierts ?!
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nachdem du dort öfters warst, wirst du den Server ja in den Favoriten haben.
Schau mal in die ServerInfo, da sollte eine Kontaktadresse des Admins sein.
Den kannst du bitten, ob er den Ban zurück nimmt.

Heisser Tip gratis: Ändere vorher deine persönliche Einstellung

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
alex11
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 14:20

Beitrag von alex11 »

Hier geht es ja nicht um Gotteskrieger,etc.!Eure Antworten haben wenig mit der Frage zutun.Ich habe gefragt-Ob man sich nicht wehren darf gegen Spawn???
Ich hab mich immer an die Regeln gehalten.Ich versteh es nicht ganz.Die Missionen mach ich auch u. freundlich bin ich auch zu meinen Team.Gibt es vielleicht eine Seite wo man sich alle Regeln,etc. durchlesen kann.Mir ist auch nicht bekannt das es eine Regel gibt,wo ein Spec. seine Clan informieren darf,wo einer steht????
alex11
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 14:20

Beitrag von alex11 »

An WoodSTokk:

der Ban ist weg,musste mich nicht bei den Admin melden.Hab mit einen gechattet,der meinte ich habe per Granate einen Admin getroffen!!Kann ja mal vorkommen.Gibt es vielleicht trotzdem eine Seite wo man sich ALLE Regeln,informationen,etc. durchlesen kann????

Danke-MFG
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Zuerst musst du dir mal im klaren sein, daß es ein Spiel ist, und ein Spiel soll Spaß machen und zwar allen Spielern.
Grundsätzlich ist Spawnkilling auf Publics verboten.

Der Grund:
Wenn ein Team mit Spawnkilling beginnt, hat das andere Team bald keinen Spaß mehr und wird den Server verlassen. Dadurch hat das eine Team keinen Spielgegner mehr und kann den Server ebenfalls verlassen.
Schlußfolgerung:
Keiner hat mehr Spaß am Spiel und es findet daher kein Spiel mehr statt (zumindest auf diesem Server).

Es gab bereits Moder die versuchten einen Mod zu schreiben der Spawnkilling verhindert, aber leider nur mit mäßigen Erfolg.

Ausserdem hast du mit deiner Aktion eigene Kamaraden ins Limbo befördert.
Sowas nennt man 'Friendly Fire' und wird auch nicht gerne gesehen.

Besser wäre gewesen, über den PublicChat die Gegenseite aufzufordern, diese kindereien zu unterlassen, da sie sonst bald alleine am Server sind.

bezüglich Spec:
In jeder Liga gibt es Regeln und in denen steht dann 'Spectator: allow' oder 'Spectator: deny'.

mfG WoodSTokk

PS: es gibt Publics auf denen Spawnkilling erlaubt ist, aber das steht das immer in der MOTD oder in der Campaigndescrition.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten