Et hängt sich immer auf...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Indeeeed
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 11:26

Et hängt sich immer auf...

Beitrag von Indeeeed »

Seit ich Vista benutze hängt sich mein ET beim starten immer beim Intro-Video auf. Ich habe mein ET auf Version 2.60 und auf 2.60b gepatched und habe auch die Anleitung wie man ältere SPiele auf Vista spielen kann befolgt und die Einstellungen geändert.
Doch sobald ich den 2.60 Patch draufhaue, hängt sich das Spiel auf. Vorher läuft alles Perfekt.

Hat jemand ne Lösung für mich?!

MfG
Indeeeed
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Normal würd ich sagen, klick oben auf den dritten button von links (Forensuche)..aber hab grad mal bisschen Zeit; außerdem hatte/habe ich selbiges Problem, also schau doch mal in folgenden Thread:
forum/viewtopic.php?t=5618

P.s: Herrzlich willkommen in der ciTy! :city:
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Indeeeed
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 11:26

Beitrag von Indeeeed »

Nur das Problme is, ich komm damit auch nicht weiter.
Egal wie ich es starte usw. mein et hängt sich beim intro auf.
Hast du das Prob gelöst?
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
ONeil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:22

Beitrag von ONeil »

Hi,

Naja auf der einen seite brauchste dich über probs mit vista und und etwas älteren spielen net zu wundern.....dauert noch etwas bis überall kompatibilität erreicht ist.
Da kann es mit dem Dx 10 und anderen sachen schonmal zu konflickten kommen.
Vieles muss noch gefixt werden da zumindest die älteren spiele net auf vista eingerichtet sind........sorry kann dir bezüglich deines problems leider auchnet helfen.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Indeeeed,

ich benutze XP und weiss nun nicht ob mein Vorschlag mit deinem Problem was zu tun hat, aber ich habe das Video abgeschaltet in:
D:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\etmain\video
mit:
Abgeschaltet_etintro.roq
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten