Seite 1 von 1

Problem mit MG und Lehnen nach rechts und links

Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 11:38
von philbue
Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich im Spiel kein MG mehr benutzen kann.
Das heist aufnehmen usw funktioniert aber das Zielen nicht. Damit meine ich das es dann dermassen extrem ruckelt das mir das Zielen damit unmöglich gemacht wird. Ich kann mich weder hoch - runter noch rechts - links bewegen.

Das selbe habe ich beim Lehnen nach rechts und links. In die Position rein geht wunderbar aber wenn ich die Tasten loslasse dauert es ewigkeit bis ich wieder in aufgestanden bin.

Eine mehrmalige Neuinstallation von ET hat nix gebracht.

Weis jemand Rat ??

Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 13:11
von FREAK!!!
hast du jedes mal deine alten config weiter benutzt?

wenn ja, lösche diese auch einmal, und mach dir schritt für schritt ne neue.

bei rtcw, gabs damals nen bug, hat man in seiner cfg irgendwas bestimmtes manuell verändert, haben die stationären festen mgs, ne schussfrequenz von einer kugel pro sekunde nur gehabt, anstatts dauerfeuer

Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 13:29
von philbue
das is ja interesant
nur ich habe ja nix an der cfg gefummelt dh mit der die ich jetzt habe spiele ich jetz über ein jahr

aber werde das trotzdem mal probieren

danke

Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 16:13
von philbue
so fehler wurde gefunden
und zwar habe ich ein jumpscript dort ist der pmoved_fixed gesetzt einmal + 1 dann -1

das kann mein et irgendwie nicht mehr verarbeiten ging zwar sonst immer aber nun nicht mehr naja egal
hauptsache der rest geht wieder trotzdem danke für die hilfe

Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 22:28
von WoodSTokk
Sorry das ich es jetzt erst lese.
Die Variable 'pmove_fixed' muß immer auf '0' stehen, sonst kommt es zu dem geschilderten Verhalten.

Im ETpro-Mod hat Bunny die Bewegungsberechnung (movement) überarbeitet.
Es kann also sein, daß der Fehler bei ETpro nicht auftritt.
Auch bei Mods die den Code teilweise von Bunny übernommen haben (zB ETpub) könnte es gefixt sein.
Bei ETmain besteht der Fehler auf alle Fälle noch.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Di 29. Mai 2007, 17:46
von philbue
aha danke für die info
d.h. wir belassen ihn bei 0 *fg
naja das scricpt bringt eh nichts

:roll: