Was ist denn aus dem kultigen Paulaner Server geworden ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Was ist denn aus dem kultigen Paulaner Server geworden ?

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

Hallo erstmal.

Nach über 2 Jahren bin ich mal wieder auf den Geschmack gekommen Wolfenstein-Et zu spielen.
Allerdings habe ich im ASE vergebens den guten alten Paulaner Server gesucht.
Gibt es den nicht mehr, oder wurde er umbenannt ?
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

den gibts schon noch irgendwie... wohl bloss am we oder so in dem dreh... ist jedenfalls meine letzte info... und die ist auch schon urrrrrralt
theoretisch unter 85.25.8.48:27960 [Paul]aner 100MBit zu erreichen
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

Oh, danke.
Im moment scheint er wohl noch off zu sein.
Bin ja mal gespannt wer von den alten Hasen noch dabei ist.
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 115

Beitrag von FischCommand »

jo, der gute alte "Paule", viele stunden zugebracht. Ist leider nix mehr los, kommen irgendwie keine leutz mehr drauf. Bin schon seit langem beim et-fun Server: 213.239.215.76:27960 (jaymod).

Kannst dich ja mal im Paule-Forum informieren:
http://forum.ingame.de/wolfenstein/foru ... orumid=191
Oppi
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 22:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 59
Kontaktdaten:

[Paul]aner is back

Beitrag von Oppi »

Autor: GeneralWolfenstein am 17.04.2008
Viele wissen noch um die unvergesslichen Zeiten auf dem [Paul]aner Server. Wohl der beliebteste Community Server von damals, seit es ET gab. 2003 - 2006 lief unser Server jedes WE für euch. Eine Community-Integration, wo sie wohl kaum wieder anzutreffen war! Eine Stimmung, die nirgends überboten wurde!
Leider ging unser Server damals 2006 offline. Heute ist es wieder soweit! Der [Paul]aner Server geht wieder online!
Ich hoffe, man trifft wieder genau so viele Spieler an wie damals. Und genau so erfolgreiche!

Start des neuen Paulaner Servers: Fr, 18.04.08, 18:00
IP: et.h3adbang3r.de:27960
etpro, 2.60

http://www.shambalac.de/generalwolfenst ... template1/ :wink:

Liebe Grüße
[Paul]Oppi
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Oops, bischen spät gesehen. Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
War damals 'ne schöne Zeit auf'm Paule.

Gruß Mason :D
*Mason*
Antworten