Profiel Retten ? nach neuen Windows ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
K@M!K4ZE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 03:14

Profiel Retten ? nach neuen Windows ?

Beitrag von K@M!K4ZE »

Hallo an alle :)
Ich hab da ein Problem ich habe eine lange Zeit auf dem Server :
88.198.552.68:27962 ( German ET Racers XP Save für immer )
gespielt . da ich jetz aber Windows Neu aufspielen Musste durch einen Schwerwiegenden Fehler ist Mein Profiel weg ..
Ich hab da Die Frage ob es geht die XP Bzw mein Profiel irgentwie wieder zu bekommen ?
Schon einmal danke im Vorraus an alle :D

PS: kann mir einer ein LINK schicken von einer 0der seiner guten ET config ?.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du die Partition noch hast, auf der ET installiert war, dann gehst du dort ins ET-Verzeichnis.
Im 'etmain'-Verzeichnis gibt es einen Ordner, der nennt sich 'profiles' (oder so).
Darin sind weitere Ordner mit den Namen der Profile die erstellt wurden, da kopierst du deinen Ordner in den neuen 'profiles'-Ordner vom jetztigen ET und es ist wieder da.

Wenn es die Partition nicht mehr gibt, hast du leider Pech.

mfG WoodSTokk

PS: Wenn du auf Servern mit Mods gespielt hast, gibt es in jedem Mod-Verzeichnis ebenfalls ein 'profiles'-Verzeichnis. Von dort müsstest du dann auch dein Profil kopieren.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

und den ETKEY evtl. wiederherstellen... ueber den werden u.a. die xp´s zugeordnet... selbe prinzip wie beim etadminmod usw.
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
K@M!K4ZE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 03:14

Beitrag von K@M!K4ZE »

Danke erst einmal für die ganzen ratschläge lol
Ich musste Leider meine Fetsplatte Formatieren .. lol ich hab mein XP bis auf 12035
Gebracht & ich als anfänger lol
naja danke trotzdem an alle ?
Frage ?
Ist sowas den nicht auf dem server gespeichert oder so wo mann dass dann abrufen bzw der Den server betreibt an mit schicken ?
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

xp-save ist eh fuer luschen :) ja, die werden schon auf dem server gespeichert... aber ohne den etkey, ne verdammt lange nummer, kann man das nicht zuordnen... und ich glaub nicht, das der serveradmin sich die muehe macht und da anfaengt stunden- oder gar tagelang rumzusuchen.
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
K@M!K4ZE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 03:14

Beitrag von K@M!K4ZE »

OK dann fang ich eben noch einmal neu an :P
Kann mir jetzt einer seiner config schicken ich bin noch nicht so lange am spielen ca.
3/4 Jahr
kann mir einer nen guten server emfehlen ?
& wenn ich jetzt schon neu anfange was brauche ich um et komplett zu haben mit patches mods und einer guten config.

Mein Pc
AMD athlon 3200+ [2612 Ghz]
Geforce Fx 7200 Pro 512mb
Windows Vista Ultimate 32 Bit
2048 Ram
500 Gb Samsung Festplatte

Was ist bei dem Pc die beste config schwischen gutes Gameplay und Optik ?
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

K@M!K4ZE hat geschrieben:Was ist bei dem Pc die beste config schwischen gutes Gameplay und Optik ?
Kommt auf die Brillenstärke an... :shock: :D
Nee, dat muss doch jeder für sich selbst probieren

Zu deinen anderen Fragen empfehle ich dir einfach die Beiträge, Downloads usw. hier mal durch zu schauen.
Du wirst auf alle Fälle fündig. :wink:
Antworten